Godzilla vs Kong ~ der neue Godzilla gegen King Kong von Skull Island

McKenzie

Unchained
Sieht sogar nach gewollt aber nicht gekonnt dummem Monstertrash aus, was noch uninteressanter ist als unbeabsichtigt dumm..ja lass ich dann eher aus und schau mir lieber zuhaus nochmal den atmosphärischen 2014er-Godzilla an.
 

Metroplex

Well-Known Member
Spätestens wenn die an Györgi Ligetis erinnernden und so markant im 2014er Film verwendeten Klänge durch rasanten Poprock-Rap abgelöst werden, scheint klar, welchem der bisherigen drei Franchise-Filme man besonders stark folgt bzw. welchem am wenigsten.

Die Musikwahl war mal wieder schrecklich.
Wann lernen die mal, dass der Rap Kram einfach nicht zu "epischen" Bildern passt?
 

Shins

Well-Known Member
Erinnert mich tatsächlich sehr an Pacific Rim Uprising. Naja. Für nen sehr seichten Spaß wird es hoffentlich reichen.
 

nebomb

Well-Known Member
Ick freu mir... hoffen auf einen Film, der nicht so überladen mit Monstern ist wie sein Vorgänger, da hab ich die Übersicht verloren
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Godzilla 2 hat 200 Mio weniger eingespielt als 1, also wunderts mich nicht, dass der Marketing-Ansatz für 3 anders ausfällt. Schade, gerade das gelungen ernste an 1 hat den Film so toll gemacht. Die sorgfältig ausgesuchten Bilder. 2 war auch ernst, aber nicht gut inszeniert. Zu zäh. 3 scheint laut Trailer nur Gesmashe zu sein.

Ich mein hmm im Kontext, aber als wenn ich was gegen einen gut gemachten Godzilla vs Kong sagen würde. Effektemäßig sieht das ordentlich aus.

Habt ihr erkannt, wer im Trailer angeteasert wird?
Mechagodzilla
wird zweimal gezeigt.
 

Etom

Well-Known Member
Fand den Hip Hop Musik jetzt gar nicht so deplatziert. Soll wohl offenbar kein Film sein, der mit Ästhetik und äußerst dunklen Aufnahmen begeistern möchte, wie Godzilla 1. :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Der zweite war für mich schon hart an der Grenze, und wenn ich hier sehe das Kong und Godzilla beide auf einem Flugzeugträger stehen und sich kloppen freut das zwar mein 10.Jähriges ich aber für mehr langt es nicht/ISPOILER]
Trotzdem hoffe ich auf Kino release in Österreich.
 

Butch

Well-Known Member
Sieht doch OK aus...da man eh schon weiß wie beide aussehen brauch man auch nicht mehr auf geheimnisvoll machen und zeigt sofort wie es aufs Maul gibt...joar kann man machen, hoffentlich hat der Film dann aber auch noch ein bisschen mehr zu bieten, hat leider wirklich ein bisschen was von Transformers 9 oder Pacific Rim oder wie diese Schrott Blockbuster heißen...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin sowas von auf Kino-Entzug da freu ich mich irgendwie auf jeden großen Film. Trailer sieht sehr Pacific Rimmig aus aber macht auch irgendwie Bock.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Andererseits zeigt der Film exakt, was man sich unter einem Godzilla versus King Kong Film vorstellt, oder?

Der Alien Vs Predator Trailer war ja viel storylastiger.
 

McKenzie

Unchained
Ich habe nach diesem MS tatsächlich Pacific "Rimming" in deinem Post gelesen xD
Same.

@Jay
Weiß nicht..dafür ist es mir dann wieder zu sauber, zu teuer, zu untrashig. Die Prämisse ist derart dämlich, das "funktioniert" mit Typen die im Gummianzug rumhampeln, aber so, hm.

Gestern lief ja der 2014er Godzilla wieder, und muss auch weiterhin sagen der war echt gut. Und die Idee, die Monster wie eine Naturkatastrophe zu behandeln und sie quasi immer aus der Sicht der Menschen zu zeigen ist meiner Ansicht nach auch recht gelungen. Da passt sowas wie das hier irgendwie gar nicht dazu.

Aber ja, war bei den alten Filmen ja ähnlich.
 
Oben