Guardians of the Galaxy Vol. 3 (MCU)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir dessen mehr als bewusst. Hatte ja oben noch einmal eine Kleinigkeit geschrieben. Ich verstehe die Marketingstrategie dahinter, ich kann gerade nur nicht nachvollziehen, weshalb das für mich als Rezipient eine sonderlich große Rolle spielen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Bin nun nicht der größte Guardians Fan , aber der Trailer hat mich schon echt gehyped.
Sehr gut zusammen geschnitten und mit passender Musik unterlegt. Hat sogar ein wenig für Gänsehaut gesorgt.

Würde dafür sicherlich nicht ins Kino gehen , aber einen schönen 4K Disney+ Abend mit Guardians wird sicherlich unterhaltsam.
 

Deathrider

The Dude
Hatte ja oben noch einmal eine Kleinigkeit geschrieben
Ja, während ich schrieb. Weswegen das nicht einfloss. Sorry.
ich kann gerade nur nicht nachvollziehen, weshalb das für mich als Rezipient eine sonderlich große Rolle spielen soll.
Gegenfrage: Warum bedarf das einer Begründung? Für mich spielt es einfach eine Rolle, weil ich wissen will wieso Dinge um mich herum passieren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es wirkte so, als wenn du etwas in eine bestimmte/richtige Perspektive rücken möchtest. Wie gesagt, ich bin mir dessen bewusst, finde für mich aber, dass das keine Rolle spielt, weil so ein Produkt ja auch nicht im leeren Raum existiert oder existieren soll.
 

Deathrider

The Dude
Es wirkte so, als wenn du etwas in eine bestimmte/richtige Perspektive rücken möchtest.
Hmmm... Vielleicht sollte ich sowas künftig als Frage formulieren, damit es weniger nach Klugscheißerei aussieht. 😉
weil so ein Produkt ja auch nicht im leeren Raum existiert oder existieren soll.
Ist dem so? Warum soll es nicht auch für sich stehen können? Wenn es das kann und trotzdem gut ist, ist das dann nicht DER Beweis von Qualität?
Das ist jetzt mehr eine philosophische Frage und bedarf keiner Antwort. Ich finde sie aber spannend, wenn auch zugegebenermaßen ziemlich offtopic.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Beteiligten den Film nur des Films wegen angegangen ist, sondern weil man ein Publikum damit erreichen und unterhalten möchte und dann natürlich um Geld zu verdienen. Damit meinte ich jetzt auch gar nicht, dass es nicht ohne den Gesamtkontext des MCU existieren kann. Ein Film in einer Filmreihe sollte sich in meinen Augen im Idealfall in die Reihe einbetten und trotzdem für sich alleine stehen können. Um trotzdem auf die philosophische Frage einzugehen.
 

Etom

Well-Known Member
Weil sie sympathisch sind und Dich schon einige Jahre begleiten. Auf Grund einer ausgeklügelten Marketing Strategie.

Wegen einer Marketing Strategie?
Nö, denke ich nicht. Ich tippe einmal darauf, weil mir die Guardians Filme sehr gut gefallen haben und mir die Charaktere (das ganze Team) ans Herz gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
Joa. Da ist schon einiges drin, das Lust auf mehr macht und Neugierde weckt. Ich bin jetzt nicht begeistert, aber interessiert.
 
Oben