Trailer: Little Women ~ Gerwig, Ronan, Watson, Streep...

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Der neue Film von Greta Gerwig (Lady Bird) ist die Verfilmung des Literaturklassikers Little Women von Louisa May Alcott, der schon einige Male zuvor verfilmt wurde. Darin geht es um vier Schwestern, die im Amerika während des Bürgerkriegs erwachsen werden. Mit Saoirse Ronan, Emma Watson, Florence Pugh, Timothée Chalamet, Laura Dern, Bob Odenkirk, Tracy Letts und Meryl Streep.


In Deutschland ab dem 30. Januar 2020 im Kino zu sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht gut aus (und erinnert mich daran, dass ich Lady Bird noch nachholen muss).
Dem Trailer nach scheint Watsons Rolle wesentlich kleiner zu sein als Ronans. Schade. Würde gerne mal einen Film mit beiden in annähernd gleich großen Rollen sehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ich kenne weder das Buch, noch irgendeine der vorherigen Verfilmungen, deswegen weiß ich nicht so ganz, was es da schon gab und was das Buch so hergibt, aber ich bin sehr gespannt darauf, was Greta Gerwig aus ihrem historischen Setting macht. Der Trailer, wenn er auch etwas dick aufträgt, scheint mir schon recht modern in seiner Umsetzung und Dialogen zu sein. Scheint auch visuell noch mal ein paar Schippen auf Lady Bird draufzulegen (dieser wurde im Gegensatz zu dem auch auf Film gedreht). Freu ich mich drauf.
 
Oben