Trailer: Rob Zombie's The Munsters (neue Verfilmung der Kultserie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da bin ich mal ein klein wenig gespannt, da es tonal ein völliger Stilwechsel für Zombie ist. Mit The Haunted World of El Superbeasto hatte er sich zwar schon mal an Comedy versucht, aber Munsters wird, nein, muss nochmal anders ausfallen. Der Wagen der Munsters, der Koach war ja damals schon im Musikvideo zu seinem ersten (einzigen?) großen Solohit Dragula zu sehen.

Hoffentlich kann er sein Talent irgendwann nochmal wiederfinden, denn nach The Devil's Rejects gings schnell bergab. 31 und 3 from Hell waren beide Müll, kann man nicht anders sagen.

Die Munsters Originalserie hab ich komplett gesehen, die ist klasse.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Aber wird das eine Spielfilmversion der alten Serie? Mit anderen Worten: geht Zombie einen ähnlichen Weg wie beispielsweise Roth mit "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" und dreht einen Familienfilm? Oder wird das die rated R - Rob Zombie - Version der Munsters?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Munsters Originalserie hab ich komplett gesehen, die ist klasse.
Komplett hab ich's nicht gesehen, aber ja die ist super!
Wobei ich Zombie schon zutraue hier eine ordentliche Gruselkomödie auf die Beine zu stellen, wenn's eben auf Gore verzichtet.
Muss da, wie du sagst, an sein Dragula Video denken. Herrlich :ugly:
 

Etom

Well-Known Member
Ich denke, von The Munsters habe ich noch nie was gesehen. Gab es da nicht einmal eine Zeichentrickserie?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Look ist recht nah am Original. Keine wilde Neuinterpretation.
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag Zombie ja - auch wenn ich neben Haus der 1000 Leichen, TDR und Lords of Salem seine Filmographie ziemlich schwach bis unterirdisch finde - weshalb ich ihm hier einen Erfolg schon sehr gönnen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, leider waren nur die drei sehenswert. Vor allem 31 war ja totale Grütze.

Bin überrascht, dass das erstmal genau wie die Originalserie wirkt, die ich echt mag. Nicht moderner, nicht krasser, einfach wie das alte. Wenn der ganze Film so ist, yes, bitte.
 

Puni

Well-Known Member
Ja, leider waren nur die drei sehenswert. Vor allem 31 war ja totale Grütze.
Hast du 3 From Hell gesehen? Ich glaub so enttäuscht war ich nicht mehr seit seinem Halloween Remake. Und dass der Film das tolle Ende von TDR mal eben kaputt macht tat dann noch sein übriges.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- Leichen war trashig, aber stylisch und ohne Ende erfrischend originell
- TDR derb hart, aber packend und gut gespielt von Moseley
- Superbeasto... naja
- Halloween zur Hälfte grottig, zur Hälfte mäßig
- Halloween 2 kreativer, aber zu brutal, zu stumpf
- Lords of Salem inszenatorisch interessant, inhaltlich langweilig
- 31 stilloser Quark, miserable Produktion, wie kann man Killerclowns langweilig gestalten?
- 3 from Hell ebenfalls ideenlos und unspannend, quasi TDR in schlecht

Und jetzt Comeback mit einem Familienfilm? Was als Nächstes, Rob Zombies Scooby Doo? Vielleicht liegt ihm das jetzt mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz vergessen, Roth macht den Borderlands Film. Der dürft noch mehr als 130 machen, wenn witzig genug.
 
Oben