Trailer: Rob Zombie's The Munsters (neue Verfilmung der Kultserie)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Trailer ist da - sieht bunt, billig und genau richtig aus!
Erinnert mich stark an Zombies Dragula Video.
 

Puni

Well-Known Member
Sieht optisch definitiv besser bzw interessanter aus als alles, was Zombie in den letzten Jahren (mit Ausnahme von Lords of Salem) so gemacht hat. Mal schauen, vielleicht liegt ihm sowas ja mehr. Gönnen würde ich es ihm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin da Punis Meinung. Das könnte in der Kombination kurioserweise funktionieren.
 

serd

Well-Known Member
Also finde das absolut fürchterlich aus, vom Schauspiel bis hin zum (wahrscheinlich gewollten) Billig-Look.
Kenne aber auch die alte Serie nur vom hören-sagen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gefällt mir nicht. Der Stil mag gewollt billig wirken, aber beim Billlig-Look bleibts dann erst mal auch, scheint mir. Macht auf mich alles einen recht platten Eindruck. Aber ist nur ein Trailer und natürlich auch Geschmackssache.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie kann man das durchwinken? Der digitale Look hilft natürlich nicht, aber um Gottes Gnaden: Das will man doch nicht so auf den Markt werfen?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So würde ich mir das vorstellen, wenn die Brutal Relax Leute ein höheres Budget und restriktive Vorgabe hinsichtlich der Gewalt bekommen würden. Gefällt mir gar nicht und wirkt auf mich so, als wenn man allen potentiellen Zielgruppen vorbei gearbeitet hätte.
 

Primetime

Well-Known Member
Sieht aus wie ein Werbe-Trailer für eine Freizeitpark-Attraktion. Das Ding soll angeblich sogar 30-40 Millionen Dollar gekostet haben, was schlichtweg unfassbar erscheint.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zombie und die Produktionsfirma sind nun fein raus. Die werden das zu einem gewinnbringendem Preis verkauft haben oder zumindest zu einem Preis, mit dem sie leben können, bzw. keinen Verlust einfahren.
Ich frage mich aber was Netflix mit dem Kram will.
Andererseits gibts auch jetzt schon eine Menge Mist bei Netflix der anscheinend viel geguckt wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verrückterweise startet es zur gleichen Zeit wie das Addams Family Spinoff. Damals starteten beide sehr ähnlichen Serien meine ich auch in der gleichen Woche.
 

McKenzie

Unchained
Sieht aus wie ein Werbe-Trailer für eine Freizeitpark-Attraktion. Das Ding soll angeblich sogar 30-40 Millionen Dollar gekostet haben, was schlichtweg unfassbar erscheint.

Rob Zombie sagt, das ist ein blödsinniges Gerücht und er würde sich wünschen, jemals ein annähernd großes Budget zu bekommen.
"How the hell did everyone get the idea that The Munsters cost 40 millions dollars? Fuck, I wish I had that kind of budget. To put a little perspective on it all if you add up the budgets of Halloween 2, The Lords of Salem, 31, 3 From Hell and The Munsters all together it wouldn't even add up to 30 million."

Q
 
Oben