Trailer: Soul ~ Pixar

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Der neue Film von Pete Docter (Die Monster AG, Oben) ist nach Alles steht Kopf ein weiteres Abenteuer, das sich mit dem Innenleben von Menschen beschäftigt. In Soul geht es um die Persönlichkeit von Menschen und um einen Musiklehrer, der eigentlich Jazzmusiker sein möchte und sich angesichts seines nicht Wirklichkeit werdenden Traums mit sich selbst auseinandersetzen muss. Wahrscheinlich etwas zu High Concept, um es zu erklären (vor allem wenn man den Film nicht gesehen hat), deswegen nun ein erster Teaser Trailer, der Lust auf mehr macht. Mit den Stimmen von Jamie Foxx und Tina Fey.


Ab dem 1. Oktober 2020 im Kino.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Zu high concept? Eher dann das Gegenteil oder, wenn du es eben nicht mal so kurz auf den Punkt bringen kannst?

Zum Trailer:
Habe vor Kurzem erst COCO nachgeholt und ja technisch ist Pixar einfach immer ne Spur weiter und auch inhaltlich schaffen sie es doch immer wieder eine herzerwärmende Geschichte zu erzählen. Und ich denke mehr oder weniger darf man hier auch nicht erwarten und das ist doch schon einiges.
Aber warum man die Pixars oftmals in Deutschland in den Herbst schiebt, werde ich nie verstehen. Gibts da einen plausiblen Grund? Ja nächstes Jahr ist wieder Fußball-EM, aber das stört beispielsweise in England auch Niemanden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nett, rockt mich aber noch nicht so herb. Vermutlich wegen des Musikfundaments, das war bei Coco ähnlich, und der hatte die tolle Tag der Tagen kunterbunt Pracht.
 
Oben