Trailer: The Nest ~ neuer Film vom Martha Marcy May Marlene-Regisseur

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Nach neun Jahren erscheint dieses Jahr eine neue Regiearbeit von Sean Durkin. Dazwischen lag nur die Regie bei einer Mini-Serie 2013 und ein paar Produzenten-Credits.
THE NEST scheint Jude Law und Carrie Coon Raum für sehr einnehmende Performances zu geben und bei der Premiere Anfang des Jahres auf dem Sundance Filmestival kam der Film auch relativ gut an.
In den USA soll er im September erscheinen (bisher digital), hierzulande noch ohne Termin.

 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Das sieht richtig richtig gut aus. Gefällt mir sehr. "Marriage Mind Games" lässt einige thematische Ähnlichkeiten zu MMMM zu, nur eben deutlich anders. Wie "Gone Girl", nur weniger "pulpy" (nicht falsch verstehen, Gone Girl ist großartig). Ich bin gespannt.

Und wie immer (und für immer) gilt: Yay, Carrie Coon. Carrie Coon #4ever!
 
Oben