Trailer: Top Gun 2: Maverick

TheReelGuy

Active Member
Oh Junge, das sieht zwar echt irgendwie nach einer Nostalgie-Falle aus, aber die Luftaufnahmen sind echt berauschend und außerdem...

Ach, wem mache ich was vor, ich werde eh alles schauen, was Cruise in die Kinos bringt. :thumbsup:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Envincar schrieb:
Und ich wette Cruise ist den Jet ganz allein geflogen xD
Es gibt Zweisitzer F-18 Versionen. Er saß halt hinten. Wahrscheinlich sind die übrigen Piloten Blue Angels. Trotzdem beeindruckend, dass er sich in dem Alter den G-Kräften aussetzt.

Das könnten die besten Flugaufnahmen seit Dunkirk werden. Ohne CGI! Na geht doch!
 

Revolvermann

Active Member
Ja, die Flugszenen sehen tatsächlich richtig gut aus.
Ein kompletter Trailer, welcher zu keiner Sekunde künstlich aussieht. Hab ich Bock drauf und das obwohl (jetzt kommts) ich Top Gun noch nie gesehen habe!
 

fNx

Member
Schade das die da keine 5th Gen Flieger verwenden. Ansonsten reicht ja schon der Soundtrack für den Hypetrain :smile:. Auch cool die alte F-14 in der letzten Szene :thumbsup:
 

Deathrider

The Dude
fNx schrieb:
Schade das die da keine 5th Gen Flieger verwenden.
Abwarten. Aber ich hatte irgendwie auch drauf spekuliert. Wobei ich grade nicht sagen kann, wie trägertauglich die F22 und F35 sind, von daher hätte das vielleicht auch gar nicht gepasst. Auf Seiten der eventuellen Gegner kann aber durchaus sowas wie eine J20 auftauchen (oder Su57, jenachdem was die Prämisse des Films ist).

Ich bin noch immer kein Fan von Tom Cruise, aber der Trailer sieht schon ziemlich eindrucksvoll aus. Tolle Aufnahmen. Wird auf jeden Fall geschaut.
 
Hammer, Fett, Bombe, Krass! Wo kann ich Tickets kaufen!? :w00t: :bibber:
Das einzige, was es jetzt noch geiler machen würde/wird ist... hoffentlich eine Doppelvorstellung im Kino. Ein Traum! Den Tom kann man immer schicken. Auf ihn ist Verlass (okay, Jack Reacher mal außen vor :biggrin:)

Hierzu noch ein schockierendes Bild: https://knowyourmeme.com/photos/1386683-tom-cruise

Können wir hier eigentlich nochmal näher drauf eingehen?! :biggrin:

Revolvermann schrieb:
Ein kompletter Trailer, welcher zu keiner Sekunde künstlich aussieht. Hab ich Bock drauf und das obwohl (jetzt kommts) ich Top Gun noch nie gesehen habe!
Ich würde auch gerne was dazu sagen, aber mir fehlen die Worte :biggrin: Ich sage mal ganz solide: Schau Dir den heute Abend mal unbedingt an! ;-)
 

Gray_Fox

Member
Wenn ich es richtig verstanden habe, saß Tom Cruise wohl wirklich im Flieger, hat eine Pilotenausbildung gemacht etc.
Schon wahnsinnig, aber auch beneidenswert.

Der Trailer war überzeugend und wirkt geerdet, ohne mit Over the Top Action und Rockmusik zu fischen.
Mal schauen, ob es eher Richtung Drama gehen wird oder doch ein Actionfilm wird.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Gray_Fox schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, saß Tom Cruise wohl wirklich im Flieger, hat eine Pilotenausbildung gemacht etc.
Schon wahnsinnig, aber auch beneidenswert.
Nie und nimmer lassen die einen unerfahrenen 50+ einen multimillionen Dollar Jet steuern, nach einer kleinen "Pilotenausbildung"! :ugly:
 

fNx

Member
Deathrider schrieb:
fNx schrieb:
Schade das die da keine 5th Gen Flieger verwenden.
Abwarten. Aber ich hatte irgendwie auch drauf spekuliert. Wobei ich grade nicht sagen kann, wie trägertauglich die F22 und F35 sind, von daher hätte das vielleicht auch gar nicht gepasst. Auf Seiten der eventuellen Gegner kann aber durchaus sowas wie eine J20 auftauchen (oder Su57, jenachdem was die Prämisse des Films ist).

Ich bin noch immer kein Fan von Tom Cruise, aber der Trailer sieht schon ziemlich eindrucksvoll aus. Tolle Aufnahmen. Wird auf jeden Fall geschaut.
Es gibt ne explizite Version der F-35 für die Navy, ich glaub es soll die F-35C sein. Das ist dann die VTOL Variante.
 

narn5

Elwood Blues
Jawohl!
Hat mich sofort wieder gehabt.
Bin gespannt wie sie den 80er Patriotismus in dem Film umsetzen (kritisch?)
Wird geschaut
 

Batou9

Active Member
Ich: Top Gun wird man in vielerlei Bedeutungen niemals übertreffen.
Tom Cruise: Halt mal mein Bier!

Was eine Wucht von Trailer! Mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich hatte einen Stussplot erwartet bei dem Cruise am Ende mit jungen und witzig sein wollenden Team als Mentor in Hightech-CGI Flieger steigt. Und was bekomm ich? Zunächst gar keinen Plot und dafür 100% Luftraumabenteuer im 80er Look, ohne spürbaren Einsatz von CGI. Hammer!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So macht man das. Sehr schön. Es ist doch gar nicht so schwer, Hollywood. Tom erklärt es euch gerne.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich habe Teil 1 seit 15 Jahren nicht mehr gesehen, aber ja, der Trailer kann was. Der kann sogar recht viel. Gefällt mir überraschend gut.
 
Ich halte Kosinski ja mittlerweile für einen der besten Regisseure in Hollywood.
Mit Only the Brave hat er ja auch bewiesen das man ohne viel Pathos gute Unterhaltung abliefern kann.
 
Oben