Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise [Kritik]

Cinefreak

New Member
wie kann man denn den Original-Top Gun nicht mögen???

Ich bin neugierig, aber skeptisch, was das Remake angeht. ich hoffe, es gibt wieder reichlich Navy-Unterstützung, und wir werden nicht mit CGI-Shots abgefrühstückt... :gruebel: :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Kilmer ist aktuell wirklich ziemlich aus der Form. Er ist zwar schon über 50, aber er muss aufpassen, dass er nicht marlonbrandot. Er sollte sich auch seine Projekte wählerischer aussuchen, denn eigentlich ist der Mann so gut, dass er kein einziges Mal in DVD-Filmen mitspielen bräuchte... und jetzt hat er schon drei Filme mit 50 Cent gemacht.

Ich wünsche ihm ein echtes Comeback. Wenn Mickey Rourke es fast bis zum Oscar schaffen kann, dann auch er. Dafür muss er auch nicht zwingend wie Cruise in Topform sein, aber zumindest öfters mal nein sagen. Zu Burgern und schwachen Rollen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Tom Cruise hat in einem Interview im Zuge von M:I4 zum Thema Top Gun 2 Stellung bezogen. Laut seiner Aussage wäre er bei einer passenden Story und sofern der Film den Ton des Originals treffe dabei. Ein Grund hierfür sei, dass er gerne wieder mit Regisseur Tony Scott zusammenarbeiten würde, mit dem er ja zuletzt 1990 in "Tage des Donners" zusammen arbeitete.
q.:collider.com
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich mag Tom Cruise nicht. Ich denke es hat ne Menge damit zu tun, weil er bei Scientology ist.
Aber in Top Gun war er einfach spitze. Ich liebe diesen Film und könnt ihn mir immer wieder reinziehen.

Hätte nichts gegen einen 2. Teil aber dann bitte nach old school Schema und nicht alles in den CGI Mixer packen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie Paramount Film Group Präsident Adam Goodman in einem Interview erklärte, wird dieser vermutlich noch vor "Mission: Impossible 5" gedreht.

We'll likely make a Top Gun sequel with Tom Cruise first. Jerry Bruckheimer would produce, with Tony Scott returning to direct. All parties are moving ahead. We've hired Peter Craig to write the script.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und noch was News-artiges
Val Kilmer würde gerne wieder mitmachen. Dies gab er in einem Interview mit MTV bekannt.

"Sure, it would be fun," ... "I'd have to get a haircut, but anything for the role!"

Muss Tom "Iceman" Kazanski zurückkehren?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kilmer müssten sie dann jedoch in ein extra für ihn hergerichtetes Cockpit mit einer Breite von 4 Metern jeden Tag rein- und wieder raushieven....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ist vermutlich eingestampft. Seit dem Selbstmord von Regisseur Tony Scott hat sich hier wohl nichts mehr getan, und nun will Tom Cruise scheinbar auch nicht mehr so richtig.
q.: The Playlist
 

Butch

Well-Known Member
Macht mich jetzt nicht so traurig, Top Gun gehört nicht gerade zu meinen lieblinsfilmen aus den 80ern
kitschiger Air Force Werbespot das coolste am Film war noch "Highway to the Dangerzone" :ugly: .
 

Grintolix

Well-Known Member
Zinolein schrieb:
Was, Tony Scott hat Selbstmord begangen?

Ja, am 19. August. Siehe z.B. hier.

Teil 1 " Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel " kommt überings auch in 3D nachkonvertiert in die Kinos und ist lt. moviejones schon fertig. Das sollte wohl auch ein Fühlerausstrecken bzw. Interesseabchecken für einen eventuellen 2. Teil sein. Daraus wird wohl nix mehr, es sei denn der 3D Re-Release schlägt wie eine Bombe ein. Was aber wohl keiner erwartet, oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Produzent Jerry Bruckheimer gibt nicht auf, und will den weiterhin machen.

“Gosh, I hope so. What was the original, more than 25 years ago? I’m still trying to get it off the ground.”
q.: joblo.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Neben "Beverly Hills Cop 4" hat nun auch "Top Gun 2" Priorität bei Paramount, nachdem Jerry Bruckheimer zurück ist. Cruise ist weiter dabei.
q.: Collider
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer Jerry Bruckheimer hofft immer noch drauf... allerdings gibts noch kein Budget und Cruise hat keine Zeit.

"We've been trying to get that movie made for 30 years, and I think we're getting closer and closer. Don [Simpson] and I tried to develop something, we didn't succeed. [Tom] Cruise took over, and he tried to develop something, and he didn't succeed. Now we're back at it."

"The concept is, basically, are the pilots obsolete because of drones. Cruise is going to show them that they're not obsolete. They're here to stay. It's just getting to the starting place. Fortunately for Tom, he's very busy, so you have to find a slot he can fit into and get a budget that Paramount feels they can make the picture."

q: http://www.darkhorizons.com/news/31452/bruckheimer-on-the-top-gun-2-plot
 
Oben