Trailer: Venom 2: Let there be Carnage (2021)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wich lockt wieder Mal die Aussicht einen Tom Holland cameo zu bekommen... Ich möchte so gerne einen SM vs Venom vs Carnage Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es hat ja niemand mehr damit gerechnet, aber VENOM 2 wird nochmal verschoben.

 

El Duderino

Well-Known Member
Durch das ständige Verschieben, verschwinden div. Filme irgendwie immer mehr auf dem Sichtbereich, zumindest geht es mir so. An Venom 2 hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch wieder ganz spaßig aus. Das Carnage Design ist ziemlich gelungen.
 

Presko

Well-Known Member
Insbesondere der Anfang lässt erahnen, dass sich das Ganze überhaupt nicht mehr ernst nimmt.
Das Monsterdesign sieht wie schon beim 1. Teil gut aus und man wünscht sich, so hätte Venom im 3. Spiderman-Film ausgesehen.
Ansonsten aber weckt das in mir noch keine Neugierde oder Lust auf den Film. Mal noch etwas abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
"This Year only in Theaters" ist schonmal eine Ansage. Dass das mal wieder en vogue wird...

Ansonsten passend zu Woody Harrelsons Monlog über Chaos, wirkt auch der Trailer etwas sehr chaotisch. Aber anhand eines Trailers ist es auch schwer generell die Stimmung des fertigen Films zu erahnen, denn die kann wieder ganz anders sein. Reißt mich jetzt erstmal nicht vom Hocker, aber das hat auch der erste Teil nicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
War vom ersten Teil alles andere als berauscht, auch wenn es ein paar nette Einzelszenen gab.
Das hier scheint ästhetisch in dieselbe Kerbe zu schlagen und auch die Action scheint erneut dem Motto "Zwei böse CGI Flubber hauen sich" zu folgen.
Hoffe also bisher noch, dass der Film besser ist als ich anhand des Trailers vermuten würde.
Normalerweise wäre das ein sicherer irgendwann-mal-zuhause Kandidat. Aber momentan bin ich so auf Kino-Entzug, dass ich wahrscheinlich direkt losfahren würde, liefe der jetzt neu im Kino.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Puh, die erste Minute fand ich ja zum abgewöhnen. Danach wird es ernster und für mich interessanter. Entschädigt hat mich das Carnage-Design. Insgesamt wirkt das aber wie ne wilde Mischung, wo die beiden unterschiedliche Töne, die angeschlagen werden, noch viel stärker auseinanderklaffen, als beim Vorgänger. Ob das irgendwie zu einer sauberen Mischung zusammenfindet, da bin ich skeptisch, aber wird sich zeigen müssen. Allzu große Erwartungen habe ich eh nicht, als großer Fan der beiden Figuren bin ich aber so oder so dabei. Wobei vermutlich nicht das Kino dafür ansteht.
 

Envincar

der mecKercheF
Harrelson und Hardy werden den Film schon irgendwie tragen. Wird sicher ein ganz solider aber nicht überragender Film.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir gefällt ja wenn die ernsten und milden Töne etwas auseinanderklaffen bei diesen Figuren. Das kann sehr comicuesqe sein, wenn man es richtig dosiert.
Harrelson ist genau das Kaliber das den Film auf eine höhere Ebene hieven kann als noch den ersten Teil. Soll uns die kleine spinne vielleicht Hoffnung auf Holland machen? Ich hoffe doch sehr auf eine AC Szene in der sich der symbiont von Eddie löst und in Peters Tasche kriecht.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Mir gefällt ja wenn die ernsten und milden Töne etwas auseinanderklaffen bei diesen Figuren. Das kann sehr comicuesqe sein, wenn man es richtig dosiert.
Harrelson ist genau das Kaliber das den Film auf eine höhere Ebene hieven kann als noch den ersten Teil. Soll uns die kleine spinne vielleicht Hoffnung auf Holland machen? Ich hoffe doch sehr auf eine AC Szene in der sich der symbiont von Eddie löst und in Peters Tasche kriecht.

Zu deinem ersten Absatz. Ich hab da auch nichts gegen, aber im Trailer wirkt speziell die humorvolle Note auf mich sehr hölzern und wenig passend. Aber wie gesagt, schauen wir mal.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Urgh. Der erste war so ein 08/15 CGI Monster Vertreter, der Hardy buchstäblich verschlungen hat.
Der Trailer zeigt genau das gleiche...und das brauche ich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keiner Lust auf eine Tom Hardy / Venom Sitcom? Die könnte No you can't eat 'em heißen.
Mit einer jeweiligen Aftervenom Diskussionsrunde, in der Hardy immer in einem Hummeraquarium sitzt.
 
Oben