Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gefällt das sie den "Fish Out Of Water"-Effekt jetzt umdrehen und Cheetah wirkt auch gelungen.
 

Joel.Barish

dank AF
News: (dt. Trailerversion)

Es ist der (vermutlich) letzte reguläre Trailer vor dem Kinostart und daher wird noch einmal alles aufgefahren, was der Film zu bieten hat. Nur auf New Orders musikalische "Blue Monday" Untermalung muss man in diesen zwei Minuten verzichten, wenn der Trailer Diana (Gal Gadot) erneut auf Blitzen reiten, durch die Luft gleiten und mit dem Lasso wirbeln lässt. Die güldene Rüstung darf natürlich auch nciht fehlen. Chris Pine alias Steve Trevor ist wieder da und ist dieses Mal derjenige, dem man diese "neue" Welt im Jahr 1984 erklären muss. Die Vorzeichen zwischen ihm und Diana haben sich also im Vergleich zum ersten Film umgedreht. Doch der Trailer wirft einen deutlicheren Blick auf die Widersacher, auf Pedro Pascals schmierigen Max Lord und ganz besonders auf Cheetah (Kristen Wiig), die wir nun erstmalig in ihrer final "kostümierten" Form erblicken können. Vielleicht zeigt dieser Trailer auch schon mehr als eigentlich nötig wäre.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Harter Cats Vibe. :ugly:

Wenn ich nicht nah an Comicverfilmungen gebaut wär, würd ich hier glaub eher skeptisch die Augenbrauen heben.
 

McKenzie

Unchained
Die wünschten ihre Katzen hätten so ausgesehen.
Mmh rein von der CGI-Qualität waren die von Cats sogar besser (weil das hier natürlich nur vorläufiges Trailer-CG). Sonst seh ich aber auch nicht so viel Unterschied :biggrin: Blödes Timing, ich glaube die Wunde (das Jahr 2020 als göttliche Strafe) die Cats in die Welt gekratzt hat, ist noch nicht verschlossen.
 

Joel.Barish

dank AF
Gefällt mir immer noch. Auch/Besonders die güldene Rüstung. Cheetah müsste ich im Kontext des Films sehen, könnte interessant werden, könnte aber auch albern werden.
Mir fehlt aber fetzige New Wave/Dark Wave 80er Mucke. Ich hoffe, die taucht im eigentlichen Film wieder auf.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Im neuen Lego Prospekt ist Werbung für das Spielzeug zum neuen Film drin und als Termin ist April angegeben.
Neuer Termin oder geplante Blur Ray Veröffentlichung?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha daran musste ich auch denken. :thumbsup:

Hoffentlich gibts 21 ein neues Album, das wär toll.

Wüsste auch gern wie die Corona interpretieren.
 
Oben