Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

chimaira

New Member
Was denn?
Ich find das geil :sabber:

Erkennt man auch mal wie groß "The Fallen" gegenüber die riesen Pyramide ist...fast halb so groß....guuuuut :squint:
 

gimli

Elbenfreund
Glaub schon. Wenn ich richtig sehe, wird unten bei den Schauspielern auch Jon Voight genannt und der soll ja im zweiten Teil nicht mehr dabei sein. Demzufolge hat man wohl die Credits aus einem Poster des ersten Teils kopiert und da eingefügt. Ist also Fanmade.
 

Bukowski

New Member
Klick

Hier der aktuelle Trailer (dauer 2:17) man sieht einige neue details der neuen Transformers und erweiterte Szenenbilder des ersten Teasers. Viel Spaß
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Lord Dralnu
Die Gefahr bei "Transformers 2" ist, dass der Film zu unübersichtlich wird.
Beim ersten Teil hatte man ja, um den Einstieg einigermaßen gut rüberzubringen, sich auf kleine Zahlen beschränkt -- zur Erinnerung: 5 Autobots, 8 Decepticons.
In "Transformers 2" geht es jetzt aber erst richtig los mit der Materialschlacht (ich habe mich da mal informiert) -- 11 Autobots, 15 Decepticons.
Sowas kann durchaus auch nach hinten losgehen ..... :-/

Also ich bin da ganz optimistisch. Mehr Transen = mehr Action = das was ich mir von dem Film erwarte. :ugly:
Jetzt ma im Ernst, die müssen ja nicht alle Autobots und Deceptions großartig theatisieren. Solange man noch gut unterscheiden kann und weis wer zu wem gehört ist das doch eigentlich keine Ding. Die müssen nur darauf achten das alle Transformers etwas signifikantes an sich haben, damit man sie auseinander halten kann. :bye:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Lord Dralnu
Die Gefahr bei "Transformers 2" ist, dass der Film zu unübersichtlich wird.
Beim ersten Teil hatte man ja, um den Einstieg einigermaßen gut rüberzubringen, sich auf kleine Zahlen beschränkt -- zur Erinnerung: 5 Autobots, 8 Decepticons.
In "Transformers 2" geht es jetzt aber erst richtig los mit der Materialschlacht (ich habe mich da mal informiert) -- 11 Autobots, 15 Decepticons.
Sowas kann durchaus auch nach hinten losgehen ..... :-/

Mir war das schon beim 1. zuviel. Hinzu kommt, dass der Großteil der Kämpfe im 2. Teil im Dunkeln spielt.
 

gimli

Elbenfreund
Bei comingsoon gibt es einen Behind-the-scenes-clip, der einen sehr schönen Eindruck über die Realisierung der Actionszenen gibr und zeigt auf eindrucksvolle Weise, warum ich Michael Bay so vergöttere.:bow:
Natürlich explodiert wieder alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
 

Highjacker

Transformer
Original von Moviefreak
Bei der Szene, wo Optimus Prime weggeschlagen wird und sein Mundschutz dabei abfliegt, frag ich schon länger gegen wenn er da kämpft. Ist es Devastator oder The Fallen?

Eigentlich egal wer es sein wird, fest steht nur er wird

Optimus umbringen

:bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Robert Orci hat tfw2005.com verraten, dass Megatron zurückkehren wird (welch Überraschung).
 

scvngr

New Member
Original von Progress
Original von Highjacker
Original von Moviefreak
Bei der Szene, wo Optimus Prime weggeschlagen wird und sein Mundschutz dabei abfliegt, frag ich schon länger gegen wenn er da kämpft. Ist es Devastator oder The Fallen?

Eigentlich egal wer es sein wird, fest steht nur er wird

Optimus umbringen

:bye:

ist der Spoiler sicher?

wird man sehen aber

wenn er umgebracht wird geh ich mal davon aus das im 3ten teil rodimus prime der neue anführer sein wird bis optimus zurückkehren wird!!!

edit: Hab das mal in Spoiler Tags gesetzt :wink: .advers
 
Oben