Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWSA

Angeblich soll der Termin im Juni 2009 nicht mehr fest geloggt sein...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde es begrüßen, wenn sie im zweiten Teil den Agenten (John Turturro), den Hacker (Anthony Anderson), die Hackerin (Rachael Taylor) und den Soldaten (Josh Duhamel) rauslassen würden.

Mehr Zeit für die Decepticons bitte.
 

Starscream

New Member
Naja, war ja fast klar...aber bitte, bitte noch 2009...:argh:

@Jigsaw: Lennox war doch noch der beste der menschlichen Darsteller...ebenso wie die Hacker, auf wenn deren Plot etwas deplaziert wirkte. Dann eher diese glattgebügelte Fox rauslassen, mochte die Frau von der ersten Sekunde an nicht.
Aber mit der Meinung steh ich hier(unter Männern) eh alleine da...:biggrin:

Und ja: die Decepticons haben mehr Screentime voll verdient...schade dass sie im erstenTeil so "lieblos" behandelt bzw. nur als stumpfe Zerstörer-Maschinen abgehandelt wurden. Dabei haben die Jungs im Cartoon immer so gefetzt... :ugly: Megatron vs. Starscream...rofl...
 

Garrett

Meisterdieb
Oh bitte, John Turturro muss aber wieder mit rein und dass die Decepticons mehr Screentime brauchen ist keine Frage :wink:
 

Starscream

New Member
Agent Simmons...der Jar Jar Binks von TF... :ugly:
So schlimm fand ich ihn net. Ist halt der Chara für die ganz Kleinen...albern und überzogen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
duffy ich muss dich enttäuschen, TF hat 700 Millionen Dollar eingespielt, die werden nichts an dem "Humor" ändern und den mit Sicherheit nicht erwachsener gestalten.

Grausig war auch die Szene, in der Jazz mit Breakdance und flotten Sprüchen die MTV-Generation ansprechen wollte...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach das mit Shia war niedlich. Ich fand den Part mit seinen Eltern ziemlich lustig, vor allem als er die Autobots im Garten versteckt.

Gut, man hätte jetzt auch einen halb-ernsten Film marke Roland Emmerich aus Transformers machen können, aber machen wir uns nichts vor: es ist TRANSFORMERS. Alienroboter vom Planeten Cybertron, die sich in Autos verwandeln.

:ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Gut, man hätte jetzt auch einen halb-ernsten Film marke Roland Emmerich aus Transformers machen können

Das wäre dann noch blöder geworden.
So hat man MTV-Kiddies, die sich teilweise blöd benehmen, bei Emmerich wären das dann Erwachsene. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von TheRealNeo
Original von Jigsaw
Gut, man hätte jetzt auch einen halb-ernsten Film marke Roland Emmerich aus Transformers machen können

Das wäre dann noch blöder geworden.
So hat man MTV-Kiddies, die sich teilweise blöd benehmen, bei Emmerich wären das dann Erwachsene. :ugly:
Glaube ich nicht. Emmerich hätte mit großer Sicherheit aus dem Franchise einen besseren Film gemacht. Independence Day war auch ein Action-Blockbuster mit Humor, aber für meinen Geschmack war da alles stimmig.

Humor und Patriotismus fand ich dort zu extrem. Hat viel kaputt gemacht.
 

Grim Fandango

New Member
Ich fand den Patriotismus im ersten Teil garnicht so schlimm. War eigentlich noch alles in Ordnung. Ein bisschen ist nunmal immer dabei, so wollen die Amis das wohl :wink:. Aber wenn ich mich an Independence Day erinnere, da muss ich jedes mal wegschalten, wenn die Szene da aufm Flugplatz kommt, wo der Präsident die Rede hält.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Grim Fandango
....Aber wenn ich mich an Independence Day erinnere, da muss ich jedes mal wegschalten, wenn die Szene da aufm Flugplatz kommt, wo der Präsident die Rede hält.

Siehst du und mir läufts immer wieder kalt den Rücken runter wenn der Präsident seine Rede schmettert.

"We will not go quietly into the night. We will not vanish, without a fight. We're going to live on. We're going to survive. Today, we celebrate our Independence Day!"

Zusammen mit dem genialen Score von David Arnold einfach perfekt. Jedenfalls für mich. Ich finde Patriotismus im übrigen in Filmen sehr gut. Emmerichs Filme strotzen nur so davon und in Transformers fand ich es alles andere als störend.
 

driftmg

New Member
Im Kino fand ich schon das es bei Transformers ein bischen zu viel war als Optimus anfing die Rede zu halten da hab ich auch mit den Augen gerollt aber beim zweiten mal gucken fand ich das garnicht mehr Schlimm sondern eigentlich ganz passend.

Und Transformers ist war nun halt mal eine Zeichentrickserie, da kann man doch nicht erwarten das der Flim ein total düsterer und böser ScFi Action Blockbuster wird oder ? :wink:

Und auf Teil 2 freue ich mich auch schon und hoffe das Starscream endlich die Aufmerksamkeit erlangt wie ihm auch zusteht :smile:
 

driftmg

New Member
Original von Rahl
Hatte mich unglaublich auf eine düstere Sci-Fi-Schlacht gefreut, aber das was am Ende dabei rausgekommen ist, ist für mich rückblickend die größte Enttäuschung 2007.

Okay Rahl hat das auch angeprangert mit dem pinkelden Robotor aber das passiert halt wenn er auch für die jüngeren freigeben ist. Wenn ich Tranformers gucke beschwere ich mich ja auch nicht wenn Bumblee mir erklärt das Autos klauen nicht toll ist :tongue:

Meineer Meinung wäre es auch nie so aufgefallen wenn nicht fast alles in der Garten versteck szene passiert wäre.
 

driftmg

New Member
Achso das Bay meinte das er den düster drehen wollte hab ich net mitbekommen, vielleicht störten mich die Szenen des halb nicht :biggrin:. Ich schätze das er ein paar kleine "nett gemeinte" tipps vom Studio bekommen hat es Familiengerecht zu machen.

Das mit dem Brutal war auch halt ne kleine übertreibung meinerseits aber glaube ihr habt auch so aufgenommen oder ? :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Naja die einzig bescheuerten Szenen die ich in Erinnerung habe waren die mit dem Agenten (pinkeln und diese dämliche Gelächter Szene). Wenn sie da in Teil 2 einfach die Kirche im Dorf lassen reicht das doch schon.
 

Starscream

New Member
Ich glaube auch nicht dass Bay in Teil 2 auf diese "kindliche" Schiene verzichtet. Ich fand den Humor witzig, wenn auch manchmal wirklich kindisch, aber es passte noch. Immerhin besser als die zigste Date/Epic/Puke/Haumichtot-Movie Reihe.
TF ist halt was für Kindgebliebene... :ugly:
 
Oben