Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von gimli
Transformers ist aber immer noch FSK 12 bzw. PG - 13, also auf einer Stufe mit Armageddon oder "Die Insel". :wink:
Wobei das amerikanische PG-13, aber unserem FSK16 entspricht :wink:

Nicht unbedingt, ein R-Rating in Amerika (die nächst-höhere Wertung, ich geh davon aus dass du das weißt :wink:) kann bei uns auch FSK12 sein. In Amerika ist das Bewertungssystem total anders als bei uns, dass kann man alles nicht pauschal sagen.

Achja, ich hab Transformers immernoch nicht gesehen, reizt mich auch nicht so.
 

Starscream

New Member
ich hoffe dass diese Bilder net zur Bay´schen Verwirrtaktik gehören...könnte ja sein dass die Pics noch vom ersten Teil stammen... :headscratch:

Aber wenn...ich bin so heiss auf Teil 2. Und Barricade MUSS einfach wieder dabei sein. Obwohl er laut Comic zerlegt wurde; Bay hat ihn wohl aus Bedacht auf einen zweiten Teil etwas unglücklich rausschneiden lassen... :sauer:
Skorponok lebt ja auch noch. Hat ja nur ein Stück Schwanz verloren...:ugly:...ebenso wie Starscream...
 

Starscream

New Member
Original von Garrett
Ich will neue Roboter, eine heiße Tussi reicht vollkommen aus.

DIIITOOOO...

Vojn diversen Seiten aus werden neuerdings die Constructicons ins Spiel gebracht...wäre ja mal was...nur ein Problem gäbe es: wie würde dann ihr Mega-Modus heissen? Devastator war ja nun leider schon vergeben... :uglygaga:

@Denyo: Arcee? ist nen Fembot...war auch schon als Movie-Toy auf dem Markt als rosa Motorrad...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer sagt denn, dass sie keiner kennen will? :wink: Mir gefaellt sie rein vom aeusseren her sogar besser als Megan Fox (in meinen Augen hat sie einfach mehr Stil), aber bisher hat sie wirklich nur in schlechten Filmen mitgespielt, neben den von dir genannten dann auch noch die Machwerke DoA und noch viel schlimmer Skinwalker.
 

Starscream

New Member
Original von Macht06
DIIITOOOO...

Vojn diversen Seiten aus werden neuerdings die Constructicons ins Spiel gebracht......

Die Icons sind die kleinen kammeraden der Autobots, Stimmt doch, oder?

Nope...ConstructiCONS...sind auf der Seite der Decepticons, allesamt im Vehikel-Modus Baufahrzeuge, die sich in einen großen Bot zusammensetzen können. Wäre ja mal etwas für Bays Gigantismus. :wink:
 
C

Ceddy040389

Guest
mal ganz ehrlich. meiner meinung nach sollte transformers 2 mehr für kinobesucher über 16 wenn nich sogar 18 sein, da die action szenen zwar gut insziniert aber doch eher für kinder gemacht wurden.
ein paar blut flecken würden da meiner meinung nach deutlich mehr Zuschauer ansprechen :sabber:
 

Denyo

New Member
@Ceddy040389

Du musst aber auch bedenken das Transformers eine Kinderzeichentrickserie war/ist. Da kann man das nicht einfach so ab 16 oder 18 machen. Ich denke mal, wäre der 1. Teil von TF ab 16 oder 18 gewesen, dann hätte der nicht so viel eingespielt.
 

chimaira

New Member
um Gottes Willen :omg:
Gemetzel ab 18 kann niemals beiTransformers funktionieren.
Bleibt genauso wie Spiderman, X-Men, Iron Man, Hulk usw. eben ab 12.
 

Frank the Tank

New Member
Original von Ceddy040389
mal ganz ehrlich. meiner meinung nach sollte transformers 2 mehr für kinobesucher über 16 wenn nich sogar 18 sein, da die action szenen zwar gut insziniert aber doch eher für kinder gemacht wurden.
ein paar blut flecken würden da meiner meinung nach deutlich mehr Zuschauer ansprechen :sabber:

Außerdem wie sollte das funktionieren? Ich mein Roboter bluten nicht:biggrin:
Und viele Menschen sterben da auch wieder nicht! Es passt auch nicht ein bisschen zu Transformers.FSK 12 ist völlig ok!
 
Oben