Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Denyo

New Member
Laut erste Informationen, die ich gelesehen habe, soll die DVD im Dezember für den Handel veröffentlicht werden. Wie auch beim ersten Teil wird es eine Single Disc Edition und eine 2 Disc Special Edition geben.
 

Schneebauer

Targaryen
Kleine Bitte :smile:

und zwar suche ich ein Pic von Optimus Prime, nachdem er die Teile von Jetfire erhalten hat. Der beste Freund des Menschens - Google - spuckt leider nur Bilder von der Merchandise Figur der Optimus-Jetfire-Combo aus.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Denyo
Laut erste Informationen, die ich gelesehen habe, soll die DVD im Dezember für den Handel veröffentlicht werden. Wie auch beim ersten Teil wird es eine Single Disc Edition und eine 2 Disc Special Edition geben.

Blu Ray auch? Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneebauer, äääh -könig auf den Film :ugly: :wink:
 
D

Dignam

Guest
Ich weiss nur das die bluray die imax enthält :sad: Aber eigentlich sollte das release datum der selbe wie bei der dvd sein.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Snogard
zu 3x gesehen und länger her: du meinst sicherlich den ersten Teil, oder?

Nein. Ich mein Transformers 2. Jap. 3x gesehn.
Mit länger meinsch halt die Releasewoche.

Original von mk1337
Haha Thomas schämt sich weil sein Filmgeschmack offensichtlich so erbärmlich ist, dass er gleich auf die Rechtfertigung der, schwer haltbaren, Bewertung verzichtet :wink:. Ist doch toll! Da findet wenigstens noch ein wenig Selbstreflexion statt.

In meinen Augen is die Bewertung nicht schwer haltbar, da mir der Film gefiel. Wir ham vielleicht nen Unterschiedlichen Geschmack, aber dafür is meiner nicht gleich erbärmlich. Und auch wenn dein Post nich ernst gemeint war, ich nehms ernst. Also BITTE das nächste mal sachlich und ohne Beleidigungen. Dann diskutiere ich gern mit dir. Ok? Danke.



Okay. Begründung die hoffentlich für andre User hilfreich is.
Zuerst mal die Effekte. Super gelungen und wirklich spektakulär. Klasse Arbeit von den Effektleuten.
Megan Fox mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber ich mag sie und ich seh sie auch gern in Filmen.
Shia, einer meiner Lieblingsschauspieler, war meiner Meinung nach echt gut.
Die Story gefiel mir auch. Hab den Film aber unabhängig von der Zeichentrickserie betrachtet weil ich die nicht kenne.
Der kindliche Humor mag auch nicht jedem liegen, aber das es so wird konnte man ja vorher erahnen. Und gestört hat er mich eigentlich nicht.
Die Lovestory meiner Meinung nach auch genau richtig eingesetzt. Damits nich zu abgestumpft nur Action, Ballerei und Humor gab.
Bei Bay konnte man davon ausgehn das er Popcorn Kino für die jüngere Generation daraus macht. Und das hat er meiner Meinung nach gut hinbekommen.
Das Gesamtwerk hat einfach gepasst. Der Film gefiel mir super gut und er macht auch jedes mal wieder Spass und ich denke da werden mir Denyo und Garrett zustimmen.
Das Gesamtwerk hat einfach gepasst.
Daher meine 10/10.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na also, es geht doch. :wink:

Ich persönlich bin noch schwer am überlegen, ob ich mir den überhaupt antun soll. Hmm, da muss Denyo mich noch überreden. :biggrin:
 

Snogard

New Member
Original von Dr Knobel
Na also, es geht doch. :wink:

Ich persönlich bin noch schwer am überlegen, ob ich mir den überhaupt antun soll. Hmm, da muss Denyo mich noch überreden. :biggrin:

Hat dir der Erste gefallen?
Ja? Dann brauchst du den Zweiten nicht gucken.

Hat dir der erste nicht gefallen?
Nein? Dann brauchst du den Zweiten erst recht nicht gucken :smile:

Mir hat der Erste sehr gut gefallen, den Zweiten hätte ich mir zumindest im Kino sparen können.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der erste Film gefiel mir etwa die ersten 45 Minuten lang, danach habe ich von Minute zu MInute gebetet, das es nicht noch schlechter wird.
Hatte nach den Aussagen von Bay einiges von eil 2 erwartet, doch die Trailer zeigten ziemlich eindeutig, dass er nicht begriffen hatte/begreifen wollte, warum "TF" auch sehr viel Kritik einstecken musste. Daher habe ich meinen fest eingelanten Kinobesuch panisch agesagt.

Kino sowieso nicht, ich weiß aber noch nicht einmal, ob ich den auf DVD anschaue.
 

Snogard

New Member
also ich gehe davon aus, dass ich den Zweiten kein weiteres mal sehen werde.
Dafür war der Nachgeschmack einfach zu bitter.
Den "Humor" hätte Bay sich sparen können, die Actionszenen etwas weniger in Nahaufnahme und etwas "un-hektischer" geschnitten werden können, Roboter wie die beiden beknackten Zwillinge waren überflüssig, die Story hätte ein wenig mehr Pepp gebraucht, und was mich am meisten im Kino hat "du ahnst es nicht!" rufen lassen - mit einem gleichzeitigen im Sitz versinken und Hand vor die Stirn halten - war die
Transformers-Menschenroboter-Frau
.

Also je mehr ich über den zweiten Teil nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Entschluss dass ich mir den auf gar keinen Fall ein zweites mal ansehen werde :headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Warum sollte ich nicht damit anfangen? Ich sehe es so. :wink: Leider Gottes, und das ist meine persönliche Meinung, scheint diese Art Film die Massen in die Kinos zu ziehen - mich jedenfalls nicht. Aber dieUnterschiede zwichen demMainstream- und meinem Geschmac gehen scheinbar sowieso jedes Jahr mehr und mehr auseinander.

Zudem scheint es ja zumindest Bay anfangs so stark gestört zu haben, dass er in mehreren Statements heraus posuante, dass er die Kritik verstanden hat und es ändern wollte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keine Ahnung, was fragst du mich? Aber vom finanziellen Aspekt her, hat Bay leider recht. Und das ich schreiend davon rennen würde, ist ja meine Befürchtung, daher weiß ich noch nicht einml, ob ich mir den auf DVD antue.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Esum
@Thomas

Was hast du denn den ersten Transformers gegeben?

10/10 :squint:
Nennt mich Fanboy wenn ihr wollt, aber das sind für mich einfach 2 geniale Filme die ich mir wirklich sehr gern anschaue. Da passt für mich einfach das gesamt Werk zusammen.
 

Snogard

New Member
wir lassen dir ja deine Meinung :smile:
Mich halten auch viele für bekloppt weil ich DIE CITY COBRA und WATERWORLD immer wieder gerne sehe.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Dr. Knobel: Da hast du deine Meinung aber schnell gefestigt: Um 1 wusstest du noch nicht ob du ihn im Kino anschauen willst um 8 warst du dir sicher ihn nicht im Kino zu sehen :squint:

@ Snogard: Waterworld seh ich mir auch gerne an :smile:
 
Oben