Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Skylynx

New Member
Puh, müsste ich nochmal die Stelle für sehen.
Aber das ist in den Filmen ja leider immer etwas verwirrend. Der Panzer aus Teil 1 hiess im Film Devastator und als Spiezeugfigur Brawl.
In einem Q&A wurde aber (Hasbro und Bay/ Kurzman & Orci) erklärt dass es sich bei Devastator (Der aus Teil 2 jetzt :aso: ) um ein Individuum handelt welches sich aufgrund seiner Grösse aus mehreren Fahrzeugen zusammensetzt.
Wie gesagt, schön verwirrend das ganze, vorallem wenn die Drehbuchautoren, Bay und Hasbro nach ein paar Tagen eh nicht mehr wissen was sie vorher mal gesagt haben :squint:
 

Der Pirat

New Member
Die Wrecker ham auf jedenfall n Interessantes Design... Mal abwarten wie die dann im fertigen Film abgehn. Will mal hoffen, dass das nich nur son 5 Minuten Ding wird, wie The Fallen im zweiten Teil...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
Es gehört doch zu den Transformers mittlerweile auch dazu, das coolste innerhalb weniger Minuten abzuhandeln.

Wenn man dutzende TF's zeigt, bleibt halt wenig Zeit für Einzelne. Imho sah die meisten aber fast den ganzen Film über. Du meinst das wird so ein Ding wie mit Devastator im zweiten Film?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Da ist was dran, könnte sein. Ich weiß jetzt halt auch nicht, wann diese Szene stattfindet, aber das müsste der Dreh gewesen sein, bei dem NY so zerstört wird. Wobei das muss ja nichts heißen, die Demolisher Szene war ja auch nicht ohne und ging nur ein paar Minuten.
 

Skylynx

New Member
Denke aber auch dass man die in diesem "Battlemode" nur kurz sieht. Vermute sogar gegen Ende des Films da die Szenen mit Megs als Truck und den Wreckers zum Finale gehören sollen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
kannst du eben spoilern, was die wreckers sind? ich könnte googeln, aber ich blicke bei bays version und dem original schon kaum durch, weil das so durcheinander ist und die filmversionen ja eh alle anders aussehen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Starblight
Spezialeinheit der Autobots für Härtefälle :squint:
Man könnte sagen die Expandables der Transformers :biggrin:
Wreckers @ TFWiki

Omg, danke für den Link. :super:
Ich schmeiss mich weg, die Beschreibung is böse. :omg:

"They always smile after a nice massacre."

und das Credo: "Wreck & Rule"

Denkst Du, Bay bekommt das hin? Bisher waren die Autobots ja mehr oder weniger die, die auf die Fresse bekamen, wenn nicht gerade OP mit seinem KungFu anfing. Nicht, dass die Decepticons in den Filmen besser wegkämen, aber die gehen wenigstens nicht unter, ohne vorher ne halbe Stadt einzureissen. :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Weiß nicht, da ich eh die Decepticons cooler finde reicht es mir dass die da ein Chaos anrichten und die Autobots wie ne Lachnummer dastehen XD
Wobei ich gestehen muss dass die Waldszene aus TF2 schon erstklassig war und Prime tief im inneren wohl doch ein Badass ist :squint:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich bin da relativ unbedarft, weil ich von TF quasi keine Ahnung habe. Finde die Autobots halt einfach langweilig bis auf Sideswipe und Bumblebee. Die Decepticons sind so herrlich mies und skrupellos. Ich hatte bei beiden Filmen oft das Gefühl, mich in einen Kinderfilm verirrt zu haben, aber sobald es zur Sache ging, war das weg. Extrem geil fand ich die Wüsten-Szenen in ROTF, Bee vs. Rampage und Ravage. Heftig.
Diese Wreckers machen mir Hoffnung, dass man sowas nochmal gezeigt bekommt. :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Releasedaten für die nächsten Trailer (Angaben ohne Uzi.. äh Gewähr.

Trailer #2 18. Februar im Vorprogramm zu I am Number 4
Trailer #3 5. Mai im Vorprogramm zu Thor

Quelle: TFW2005

Ausserdem werden Linkin Park wohl das Lied "Burning in the skies" zum Soundtrack beisteuern.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Starblight
Ausserdem werden Linkin Park wohl das Lied "Burning in the skies" zum Soundtrack beisteuern.

Verdammt, das Lied zum 1. Teil war noch super, das zum 2. Teil war solala und dieses hier ist total scheiße! Wird wohl gleich her gehen mit der Qualität der Transformersteile... :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor allem ist es dann schon alt.

What I've done - Mai 2007 Album Vö, TF1 kam im Juli 2007.
New Divide - Mai 2009 Single Vö, TF2 kam im Juni 2009. (Lied war extra für den Film)
Burning the Skies - September 2010 Album Vö, TF kommt im Juli 2011.

Und das Toy beweist, dass der Decepticon im Trailer nicht Shockwave sein kann.
 
Oben