Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Moviefreak
Du kannst es wohl oder übel schon vergessen, das es so kommen wird.

Abwarten, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Auch einem Michael Bay sollte nicht entgangen sein das Teil 2 im Schnitt deutlich schlechter weg kam als Teil 1. Wenn er sich das zu Herzen nimmt (was ich einfach mal hoffe) könnte Teil 3 durchaus wieder etwas ernster werden!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Er hat auch schon nach Teil 1 alles mögliche gemeint. Das es weniger Humor gibt, dass es viel ernster wird und so weiter. Und dann wurde es nur noch schlimmer.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Lord Dralnu
Ach, kindischer als wie bei "Revenge of the Fallen" kann es gar nicht mehr werden.
Natürlich kann man absolut nicht sagen, ob "Dark of the Moon" nun ein guter Film werden wird, aber es wird definitiv bergaufgehen. :wink:

Ich würde grundsätzlich zustimmen, bin mir aber bei der Kombination von Bay+Spielzeug nicht wirklich sicher. ich weiß zwar nicht, wie, aber ich traue es ihm doch zu, sich selbst erneut zu unterbieten. :nene:
 

Clive77

Serial Watcher
...also irgendwie musste ich bei dem Trailer gleich an diesen anderen Film mit Nazis auf dem Mond denken - Iron Sky.
Nach dem zweiten Transformers werde ich auch jedenfalls erstmal abwarten, wie der allgemeine Tenor zum Film wird. Wenn's wie der zweite wird, dann leihe ich mir vielleicht mal die DVD aus (aber nur vielleicht). Wenn's diesmal ernsthafter wird, dann kommt ein Kinobesuch in der 2. oder 3. Woche in Frage...
 

chimaira

New Member
Könnte es nicht Unicron UND Alpha Trion sein?

Also der Transformer ist bestimmt Alpha Trion, nach dem Aussehen und der Größe zu urteilen...für Unicron ist er definitiv zu klein!

ABER das Wesen steckt in deiner Art Vorrichtung und die Umgebung sieht nach einer Basis aus, jedenfalls metallisch und strukturiert aufgebaut.

Wohlmöglich, dass Unicron im innern des Mondes stickt und Alpha Trion ihn daran hindert auszubrechen und somit in dieser Vorrichtung ist um Unicron im "Schlaf" zu halten oder so ähnlich :super:
Da Alpha Trion ein Autobot ist, muss ein "böser" Hintergrund da sein, anders würde man ja nur den lieben zeigen und auf düstere Melodie setzen, das ergibt keinen Sinn :squint:

Das wäre doch mal was...wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Unicron in Teil 3 vorkommen wird...wäre total übertrieben...wenn dann müsste er im aller letzten Teil sein um immer wieder eins draufzusetzen, aber nach dem übertriebenen 2. Teil wird Bay sich da erstrecht zurück halten :squint:
 

Skylynx

New Member
Das Raumschiff ist die Ark, gehört zu den Autobots. Aus dem trailer lässt sich ableiten dass die Autobots mit der Ark auf dem Mond abgestürzt sind.
 

Skylynx

New Member
:noe:



Naja, wie gesagt, ich brauche im Movieverse keinen Unicron. Mir reicht auch schon ein epischer Endkampf mit Starscream und Shockwave.
 

chimaira

New Member
Ok das mit dem Raumschiff wäre natürlich am realistischsten, ein Hintergrund dazu muss aber dennoch vorhanden sein => UNICRON :omg: :super:

Naja in der Serie ist Unicron ja echt so groß wie der Mond ungefähr, aber das wäre nicht umzusetzen ohne riesen Gelächter...

Ich wäre immernoch für Metroplex...der könnte sich aus einem Flugzeugträger transformieren...das wäre mal was

Und am besten dann so einen Fight:

http://i1024.photobucket.com/albums/y301/haven75/Transformers/dwlithocitybattle.jpg?1292672961
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
naja, ich muss sagen das er sehr gut aussieht, ABER, wie schon viele hier sagen das haben 1 und 2 auch, und dann..........

ich hoffe das es beim 3 teil nicht wieder den kindergarten gibt!

bin mir ziemlich sicher das genau das aber wieder der fall sein wird und deshalb sehe ich mir den film erst(wenn überhaupt) an wenn ich hier gutes gelesen habe
 

Gnarf

New Member
TF1 fand ich damals echt gelungen. Hatte zwar hier und da seine Längen und natürlich war einiges dabei, was man besser machen konnte, aber er hat mir gefallen. Als ich dann den Trailer zu TF2 sah, war ich aus dem Häuschen. Der hatte einfach alles, aber leider konnte das Endprodukt meinen Erwartungen kein bischen gerecht werden.
Deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtiger und warte erste Kommentare ab. Shockwave als zusätzlicher Bösewicht gefällt mir schon mal, so lang er keine Stahlhoden hat...
 
Oben