Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Das Problem, das Megan einfach nicht mehr so heiß ist. In Tf 1 und 2 sah sie unglaublich heiß aus, weil sie eben auch noch einigermaßen natürlich wirkte. Aber seit dem hat sie so massiv abgenommen, sich die Brüste, Wangen und Lippen machen lassen, dass sie auf aktuellen Bildern ziemlich seltsam ausschaut.
 

McKenzie

Unchained
@Doppelnull
Geb dir komplett recht. Schade, ich versteh das nicht, warum manche jungen Schauspielerinnen so früh mit dem Botox-Zeug und dem allem anfangen. Die haben das ja noch gar nicht nötig (falls das überhaupt wer nötig hat)? Ist das der Gruppenzwang? Oder einfach nur die Panik, dass es früher vorbei sein könnte, als ihnen lieb ist. Aber die haben doch auch Spiegel zuhause, nehm ich an. Und es schaut einfach schlechter aus. :gruebel:
 

McKenzie

Unchained
Ach was, so eine schiache Person kann in Reizwäsche vor meiner Tür stehen und ich jag sie davon! :aso:








:omg: :wink:

Aber zurück zum Poster. Wer findet Huntingtons Schulter noch schlecht hineingeschnitten?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Moviefreak
Da hier keiner scheinbar gerafft hat, was ich mit Schluck nun meinte: damit meinte ich, das man seine eigene Spucke runterschluckt, wenn man gesagt bekommt, das Statham ihr Liebhaber ist und dadurch schiss kriegt. :uglywink:

Und jetzt hast du Angst, dass Statham zu dir nach Hause kommt und dich verkloppen möchte, weil du schlecht über seine Freundin gesprochen hast? :clap:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Gonzo: Wo hat er das denn gesagt? Er hat's nur nochmal richtig stellen wollen nachdem wir alle seinen Satz für komödiantische Zwecke missverstanden haben.
 

McKenzie

Unchained
Original von Moviefreak
Original von McKenzie
Sind sie etwa nicht?
Willst du dich etwa freiwillig mit dennen anlegen oder was?
Was? Nope, nur weil jemand ein Mensch ist, leg ich mich nicht gleich mit ihm an :aso:

Soll heißen, es war rein auf die Biologie bezogen, weil ich nicht glaube, dass sie etwa künstlich erschaffene Superwesen sind :wink:


...obwohl, bei Jackie Chan bin ich mir da eigentlich nicht so sicher :smile:
 
Y

YoClub

Guest
alter.. ich hab selten eine so miese synkronisation gesehen :facepalm:
klingen ja extrem emotionslos und gelangweilt...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Berührt mich immer noch nicht, und das hat nichts mit der in der Tat nicht so guten Synchro zu tun. Habs zwar schon mal gesagt, aber das wirkt halt alles so seelenlos und ohne Gefühl, präsentiert. Selten hat mich ein Blockbuster-Trailer so kalt gelassen wie der hier.
 

Spor

New Member
Ich finde eher den deutschen Titel wieder komisch. Der zweite Teil bekam noch einen Untertitel und der dritte Teil auf einmal nur eine Zahl. Genauso wie bei der Transporter Reihe.
 

Skylynx

New Member
Die Synchro der Trailer war bisher nie wirklich der Bringer :squint:
Werde den Film wenn möglich eh nochmal im O-Ton sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das 3D in Transformers III ist übrigens nur zur Hälfte direkt gemacht. 40% wurden konvertiert, wie Kampf der Titanen.

Bay gegenüber moviehole.net:

"I was able to shoot about sixty-percent native 3D and the rest, where it was just too complicated, we had to go to 35. Then we put a gun to the heads of those working at the conversion houses and said ˜This better be the best conversion youve ever done, because Im putting my name on the line; so far theyve done a spectacular job.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Jay
NEWS
Das 3D in Transformers III ist übrigens nur zur Hälfte direkt gemacht. 40% wurden konvertiert, wie Kampf der Titanen.

Find ich ok. Ich glaub auch bei Avatar wurden einige Szenen konvertiert wenn ich mich nicht irre?!
 
Oben