Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

KungPao

New Member
wenn ih mir optimus, und shia und rosie wegdenke muss ich irgendwie an crysis 2 denken :gruebel: :omg:

ansonsten nettes poster, wie immer eig bei transformers find ich
 

Skylynx

New Member
Capone von Ain´t it cool News hat eine frühe Fassung des Films sehen können und sein Resumé lässt gutes erhoffen.
"the third and easily best entry in the Michael Bay-directed franchise"
Hier mal ein paar Infos (Eventuell leichte Spoiler):
-Endkampf in Chicago nimmt ungefähr eine Stunde in Anspruch
-Skids und Mudflap sind im Film, aber nur sehrsparsam eingesetzt
-Rosie Huntington-Whiteley dient nicht nur zur Dekoration und fällt weitaus angenehmer auf als Megan Fox
-Sam´s Eltern sind kaum vorhanden
- Hoher Anteil an Kollateralschaden
- Der Film wird mehr als 2 Stunden Laufzeit haben

Hier geht es zur Kritik

Weiterhin wird auch der Storyaufbau und die Logik des Films gelobt (!!!).
 

Skylynx

New Member
Paramount hat nochmals offiziell verlauten lassen dass die Twinks (Skids & Mudflap) nicht im Film sein werden. Ausserdem bietet Michael Bay demjenigen der Skids und Mudflap im Film entdecken sollte, 25.000$

Anyway, we were contacted today by Paramount directly. They asked us to clarify the following.

The Twins will NOT be in the 3rd film, and that the featured cars (from this post) are not actually in the movie.

Couple that with a recent post on MichaelBay.com by Michael Bay:

After the internet posting of a nice review by someone who saw Transformers Dark of the Moon, the writer had not been clear on one thing. He misstated that the Twins are in the film. They are not.

So I am offering a $25,000 REWARD to anyone who can find them performing in Transformers 3, on July 1, when the movie opens.

Michael

Capone, welcher eine frühe Fassung des Films reviewte, klärte das Missverständnis auf und sagte dass es sich in seiner Review nicht auf Skids und Mudflap bezog.

Quelle:
TFW2005.com
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Vielleicht seh ich ja tatsächlich mal einen Transformers Film ohne stumpfsinnigen flachen Humor (bitte lasst mir die Hoffnung :wink: )
 

andy-music

New Member
Also ich bin überzeugt der Film wird besser als der 2 schlechter geht ja kaum!

Und am Ende wo Optimus redet is auch das ende vom Film war ja bis jetzt in jedem teil so das shia und opti am ende iwo standen und opti was sagte ! und da das ja auch der letzte teil sein soll wars das auch!

Die desepticons wurden in dem Film besiegt die autobots sind sauer auf die menschen und helfen ihnen nicht mehr :-D

aber auch cool das Tor vom Mond direkt auf die erde :squint:
 

andy-music

New Member
Original von Skylynx
Die ersten frühen kritiken lassen jedenfalls erwarten dass es der beste Teil der Reihe wird.

ja habs auch gerade gelesen aber die "end Action" war ja bei Teil 1 & 2 auch richtig geil ! war halt das ganze davor was den gesamt eindruck gedrübt hat !
 

Skylynx

New Member
Kann sein dass im trailer andere Stimmen verwendet wurden aber im O-Ton wird Peter Cullen wieder Optimus Prime sprechen.

Edit: Grad den Trailer mal auf deutsch geschaut, müsste die selbe Stimme wie bei TF 1&2 sein.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es einen ersten Clip aus dem Film. Man sieht erstmalig Patrick Dempsey in seiner Rolle und Rosie kann wohl auch reden.
 

Blade2000

New Member
Habe heute im Kino den IMAX-Trailer gesehen, der ein paar neue Szenen zeigt (u.a. mit John Malkovich). Konnte ihn aber leider nicht im Netz finden.
 

HardcoreJan

New Member
http://www.twitvid.com/J4VUA

Ich glaube der Ausschnitt wurde hier auch noch nicht gepostet. Langsam aber sich bekommen wir echt viel zu sehen. Ich hoffe nur das warten lohnt sich und vor allem hoffe ich noch auf die ein oder andere Überraschung, welche man in den Trailern noch nicht sehen konnte....
 

gimli

Elbenfreund
Gestern gab es eine 3-D-Präsentation zusammen mit Michael Bay und James Cameron. Dort wurden ungefähr 20 Minuten des Filmes präsentiert und vieles davon in 3-D. Jedenfalls scheinen die beiden Schreiber von collider und /film sehr begeistert von dem Material gewesen zu sein und bezeichnen es gar als das beste 3-D seit Avatar.

Klick

Bestärkt mich einmal mehr in meiner Entscheidung, wieso dies der einzige Live-Action-Film diesen Sommer sein soll, den ich mir umbedingt in 3-D angucken muss.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Da macht 3D ja auch irgendwie Sinn. Halt ne spassige Achterbahnfahrt im Kino. Könnte der Grund werden, der sogar mich ins Kino lockt. bei den Trailern hat mich das 3D auch schon recht beeindruckt. Mal sehen ...
 
Oben