Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Ist das echt für so viele ein Problem 3 Stunden sitzen zu bleiben?

Hat mich bisher wirklich kaum gestört, ausser es ist so ein Kino ohne Beinfreiheit (da wo man aufstehen muss wenn einer durch will -.- ).

Ich muss aber auch sagen dass es bei uns in der Schweiz in der Mitte des Filmes eine Pause gibt.
Wär mir aber lieber wenn's die nicht gäbe. Ist meistens mitten in einer Szene, zum Teil sogar mitten in einem Satz, man wird brutal aus dem Film gerissen.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Metroplex
Ich muss aber auch sagen dass es bei uns in der Schweiz in der Mitte des Filmes eine Pause gibt.
Wär mir aber lieber wenn's die nicht gäbe. Ist meistens mitten in einer Szene, zum Teil sogar mitten in einem Satz, man wird brutal aus dem Film gerissen.
Also Pausen hab ich hier nur selten erlebt, find ich auch bescheuert, haben meist wie du schon sagst nur gestört. 160min sind doch ok solange der Film es schafft mich bei Laune zu halten :smile:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Metroplex
Ist das echt für so viele ein Problem 3 Stunden sitzen zu bleiben?

Hat mich bisher wirklich kaum gestört, ausser es ist so ein Kino ohne Beinfreiheit (da wo man aufstehen muss wenn einer durch will -.- ).

Ich muss aber auch sagen dass es bei uns in der Schweiz in der Mitte des Filmes eine Pause gibt.
Wär mir aber lieber wenn's die nicht gäbe. Ist meistens mitten in einer Szene, zum Teil sogar mitten in einem Satz, man wird brutal aus dem Film gerissen.

Wenn man etwas größer ist, dann ist es im Kino immer etwas enger *g* In meinem Stammkino ist es schon etwas enger für mich. Haben in Saarbrücken ein großes Kino, weiß nur net ob es da viel bequemer war *g*
 

Bumblebee

New Member
160 Minuten. :smile: Freut mich, aber wenn ich schon daran denke, dass da wieder eine Pause kommt... Aber naja, besser als mitten im Film aufzustehen und kurz rausgehen.
 

Skylynx

New Member
Ich bin mal so dreist und poste es nochmal hier im Thread:

Am 29. Juni startet Transformers 3 bei uns in den Kinos. Für uns Grund genug dies zu feiern.
Am 30. Juni gibt es daher im Shadow in Leverkusen eine Release Party die ganz im Zeichen von Transformers steht. Neben Musik vom Soundtrack und Figuren zum bestaunen wird es auch massig Preise bei der Verlosung zu gewinnen geben.
http://starblight.de/release3v2.jpg
 

NewLex

Well-Known Member
Schaut nach einer coolen Party aus! Und du bist der DJ?? :smile: Würde ja vorbei kommen, wenns nicht ein paar tausend Kilometer entfernt wäre :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- Info - alle Beiträge hiernach gelten für das TF3 Gewinnspiel (s. Hauptseite) - nicht vergessen, Lieblings-Alien posten -
 

Skylynx

New Member
MR. Spock!

Auch wenn ich nie was mit Star Trek anfangen konnte, so ist Spocky imemrnoch die coolste Socke von allen. Ausserdem hat leonard Nimoy Sprechrollen im alten Transformers Zeichentrickfilm sowie Transformers 3 :biggrin:
Live long and prosper!

P.s. Mich bitte nicht einbeziehen bei der Verlosung. Lieber jemandem Vorrang gewähren der es besser gebrauchen könnte als ich.
 

kasten

New Member
Eindeutig die Xenomorph.

Mich hat kein anderes Alien/Monster jemals wieder so beeindruckt und verängstigt wie sie.
Ich habe die AVP-Filme übrigens komplett aus meinen Erinnerungen gestrichen, die fließen nicht in meine Wertung mit ein.
 
Y

YoClub

Guest
Die Aliens aus Mars Attack :super:
die sehen nicht nur genial aus, die haben auch nen fiesen humor :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Bei den Aliens aus dem Special finde ich Alf am coolsten, aber mein persönlicher Liebling ist eigentlich Stitch.
 

NewLex

Well-Known Member
Für mich ganz klar die Xenomorph (Alien)! Leider wurden sie in den AvP-Teilen derart verhunzt, dass die heutige Jugend sie schon irgendwie langweilig findet... Sehr Schade!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Als Alien-Fan stehen bei mir natürlich auch die Xenomorphs ganz hoch im Kurs. Hab auf meinem Handy nicht ohne Grund eine Alien-Queen als Hintergrundbild. :biggrin:

Bin immer noch am Grübeln, ob ich in Transformers 3 gehen soll. Einerseits fand ich den zweiten Teil doch ziemlich schlecht, auf der anderen Seite, interessiert mich halt doch, wie Bay mit 3D umgeht und gerade ein Film wie Transformers profitiert halt von der großen Leindwand.
 

Bumblebee

New Member
Ich mag von der Liste eigl fast alle. Entscheide mich aber für die Transformers. :ugly:
Wenn ich nun noch einen von den ganzen Aussuchen müsste wäre es wohl entweder Jazz oder Ironhide. :gruebel:
 

Gnarf

New Member
Obwohl ich mit ALF (Gordon Shumway) und zum Teil auch Mr. Spock aufgewachsen bin, sind mir die Xenomorph's aus Alien immer noch am liebsten. Vorallem das außergewöhnliche Design H.R. Gigsers hat es mir angetan.
 
Oben