Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Raptor

New Member
Beides, der Vergleich ist etwas heftig, aber man kann über alles reden. KA aber wenns ums Geld geht, ticken die Reichen und Schönen eh nicht so wie wir Normalos
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Viel geiler als die News, find ich das dazugehörige Bild mit dem Jungen und der Rose.

@News: Mir sowas von egal, wer die Gefeuert hat. Nur das sie es getan haben zählt.
 

tramp87

New Member
Original von Diego de la Vega
Viel geiler als die News, find ich das dazugehörige Bild mit dem Jungen und der Rose.

@News: Mir sowas von egal, wer die Gefeuert hat. Nur das sie es getan haben zählt.

Den "Jungen mit der Rose" kennst du überings hier aus dem Forum! :nene:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich fand Megan in TF1 & TF2 richtig heiß. Sie war das Eye Candy oder wie wir hier sagen eine Augenbrotzeit. Die neue gefällt mir bis jetzt nicht (von den Trailern her). Wenn die Aussage so stimmt, ist sie vielleicht heftig aber für eine Amerikanerin vermutlich halt auch nicht mehr als wenn sie sagen würde: "Der Regisseur ist ein Diktator wie Hussein". Ist auch nicht schön, aber wäre wohl nicht so hochgekocht. Dass Spielberg da natürlich ein größeres Problem mit dem östereichischem Emigranten hat, ist bekannt. Megan hat da vermutlich nicht weiter nachgedacht. Ich sag: Überreagiert von Spielberg.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
Original von tramp87
Original von Diego de la Vega
Viel geiler als die News, find ich das dazugehörige Bild mit dem Jungen und der Rose.

@News: Mir sowas von egal, wer die Gefeuert hat. Nur das sie es getan haben zählt.

Den "Jungen mit der Rose" kennst du überings hier aus dem Forum! :nene:


Ich weiß. :ugly:
Das Bild ging doch damals um die Welt.

Ist das Jay oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von NewLex
Original von Diego de la Vega
Original von tramp87
Original von Diego de la Vega
Viel geiler als die News, find ich das dazugehörige Bild mit dem Jungen und der Rose.

@News: Mir sowas von egal, wer die Gefeuert hat. Nur das sie es getan haben zählt.

Den "Jungen mit der Rose" kennst du überings hier aus dem Forum! :nene:


Ich weiß. :ugly:
Das Bild ging doch damals um die Welt.

Ist das Jay oder?

War es nicht Joel?

Ehrlich gesagt war mir Megan Fox lieber als Luftschifflippchen aber insgesamt ging sie mir auch auf den Keks...
 

Envincar

der mecKercheF
Uh sowas ist glaub ich fast schon ein Knieschuss für die Karriere wenn man damit gebrandmarkt ist gefeuert zu werden von einem gewissen Spielberg.

Würd mich ned wundern, wenn dies dazu beitragen wird, dat wir Frau Fox nur noch ein Flops zusehen kriegen werden.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Die Amis schmeißen aber auch gerne mit so Naziausdrücken um sich. M.E. weiß die gar nicht wer das war und war sich gar nicht der Tragweite bewusst...

Den einzigen guten Auftritt hatte sie eh nur bei 2 and a half Man!
 

.adversus

Well-Known Member
Ach, die kann meinetwegen auch aus jeglichen anderen Filmen verschwinden. Ich kann der Frau nix abgewinnen. Sie ist auf jeden Fall heiß, aber langsam wirds mir da zu künstlich. Und vom Schauspiel her, nun ja. Austauschbar, unwichtig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von 00Doppelnull
Original von Garrett
Von mir aus kann sie mich nennen wie sie will. Ich wäre anders verfahren. :ugly:

Ich auch.
Wobei ich zustimme dass so ein böses Mädchen bestraft werden muss! :ugly:

:omg:

Ne aber ohne Spass, die Frau kann verschwinden. Lohnt vielleicht noch als zweitklassige Seriendarstellerin, eine wiederkehrende Rolle als Prostituierte in einem Law & Order Klon oder sowas....
 
Oben