Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Das war für mich auch fast die einzige Szene wo ich lachen musste....und bei dem Spruch mit Obama und den Republikanern konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Gestern hatte ich aber jemanden neben mir sitzen der irgendwie alles witzig fand und sich schon bei dem bloßen Anblick von den kleinen Robotern kaum auf dem Kinosessel halten konnte....sehr entspannt das Ganze :clap:

Ich konnte ihn übrigens gut zum zweiten Mal sehen, er gefiel mir sogar, glaub ich, noch einen Ticken besser als beim ersten Mal.

6,5/10 Roten Tassen
 
P

Prevision

Guest
Original von YoClub
was mich mal interessiert, viele haben hier ja schon den humor kritisiert und geschrieben dass höchstens ein zwei lacher gewirkt haben. bei welchen witzen habt ihr gelacht?

also mich hat sie stelle wo sam diesen typen "scannt" und der fragt "was machen sie da??!!" und sam so (genial) beiläufig antwortet "nichts, und sie?" köstlich amüsiert :ugly:

das war (soweit ich mich erinnere) das einzige mal, dass ich gelacht hab, geschmunzelt öfter, weiß aber nichtmehr bei welchen stellen.

Also ich erinnere mich an zwei Sachen. Zum einen wie Sam wie blöde gegen sein Auto tritt damit es anspringt. Da hat LeBouf´s hippelige Art mal richtig gut gepasst sogar. Und dann noch wie der Typ am Chef der Firma vorbei aus dem Fenster fliegt und der Chef sagt darauf hin nur... "Rechtsabteilung anrufen"... irgendwie derb aber genau mein Geschmack.
 

Shins

Well-Known Member
Ich fand das mit der roten Tasse auf der gelben Etage sehr lustig :biggrin:

Und: "Sag Megatron, wir tanzen Tango" :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
LaBeef hat dem Magazin DETAIL übrigens erzählt, dass er die Hauptrollen in 127 Hours, The Social Network, Planet der Affen und Bourne 4 abgelehnt hat.

Die lehnt er ab. Bei Transformers sagt er dreimal zu.

Hat jemand einen Eimer mit Eiswürfeln zur Hand?
 
P

Prevision

Guest
Original von Jay
LaBeef hat dem Magazin DETAIL übrigens erzählt, dass er die Hauptrollen in 127 Hours, The Social Network, Planet der Affen und Bourne 4 abgelehnt hat.

Die lehnt er ab. Bei Transformers sagt er dreimal zu.

Hat jemand einen Eimer mit Eiswürfeln zur Hand?

Mmmmh... Versagensängste vor anspruchsvollen Rollen?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Monkey D. Ruffy
Sollte man den Typen kennen?

Wenn man Chuck (Die Serie) schaut, schon. :biggrin: Scott Crinsky, ist in den Staaten aber wesentlich bekannter als bei uns. Hat glaube ich in noch irgendeiner Serie mitgemacht, die bei uns lief, komme aber gerade nicht drauf. :gruebel:
 

delta

Ghost in the Wire
So... endlich war ich im Kino. In einem meiner meisterwartetsten Filme des Jahres.

Und, ich muss sagen, Michael Bay hat das geschafft, was ich nicht für möglich gehalten hätte: Ich bin einfach frustriert, enttäuscht und absolut geschockt.

Wie kann man denn allen ernstes sowas produzieren? Soviel Schwachsinn, soviel dumme Entscheidungen und so einen "Spannungsbogen" - die Anführungszeichen deshalb, weil der Plot den Namen einfach nicht verdient.
Ka, der Film hatte echt seine Momente - z.b. die brachial-bombastische Zerstörungsorgie am Ende - aber was zur Hölle waren denn die ersten 2/3 des Films?

Vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiss geworden :ugly:

Auf eine Bewertung verzichte ich momentan - bin gerade noch viel zu verwirrt. Verzeiht mir bitte deshalb das wirre Gefasel :aso:
 

Becks303

Drinking Team
Die Meinungen gehn ja echt stark auseinander. Hoffe ich bin Montag endlich drinn und kann mir n eigenes Bild machen. Bin langsam skeptisch aber hoffe er wird wenigstens besser als 2, den fand ich grottenschlecht
 
Oben