Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Becks303

Drinking Team
Original von Hazuki
Wenn ich nun alle drei Filme miteinander vergleiche, landet der dritte Teil knapp hinter Teil 1. Aber auch nur weil die Effekte und die Schlachten ein Augenschmaus waren. Ansonsten Storymäßig war es Müll

7/10 Punkte
Aber was für ein Müll..gestern drinn gewesen und sehr viel fremdgeschämt-hät am liebsten manchmal die Hände vors Gesicht gehalten. Denke der wollte soviel besser machen und den ganzen verzapften Blödsinn aus 2 weglassen?!?! Is ja eigentlich schon alles gesagt deshalb kurz und knapp:

Absolute Scheiße: war die Liebesstory, Shias Herogehype, wiedermal die Eltern & die dummen kleinen Roboter

Ohne diesen ganzen Krempel (sofern man aus dem Rest ne trotzdem ne sinnvoll verknüpfte Handlung basteln könnte) wär es echt n speltakuläres Effektfeuerwerk für das ich bestimmt 7,5-8 Punkte ausgraben würde. Besonders die Fallschirmsprungeinlagen waren echt genial sowie eigentlich das ganze letzte Viertel (Hero-Shia mal aussen vor). Aber so war ich einfach viel zu sehr zerrissen zwischen "WOW" und "Mein Gott was soll das denn jetzt, so ein Unsinn", deshalb insgesamt maximal ne
5 / 10.


Mein Highlight, bei dem ich als einziger noch minutenlang laut weiter gelacht hab und meine Freundin mir schon in die Seite gehaun hat das ich aufhöre: "Doswidania!" :super:

Muss jetzt erstmal noch die 10 Logiklöcher nachholen/-lesen

Edit: Hab noch n wichtigen Negativ-Punkt vergessen, und zwar die vielfach geklauten Scores: Inception, Bourne 3 und vor allem der klare geile TDK sind mir aufgestoßen und meine Freundin meinte FdK war auch noch dabei :grmpf:
 

chimaira

New Member
Ich stimme euch letzten dermaßen zu :super:
Bay soll echt mal diese Kritiken lesen und sich an die Nase fassen...so ein sinnloser Bullshit zu erfinden...schon zum lachen :omg:

Echt nur die Action ganz brauchbar...rest zum totlachen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe von den Transformers nicht wirklich viel Ahnung, fand aber den ersten Teil dämlich und den zweiten einfach nur beschissen. Der dritte hat mich zu meiner eigenen Überraschung doch ganz gut unterhalten. Mehr will ich dazu nicht sagen. :ugly:


6/10
 

Esum

Batman
Original von Mr.Anderson
Habe von den Transformers nicht wirklich viel Ahnung, fand aber den ersten Teil dämlich und den zweiten einfach nur beschissen. Der dritte hat mich zu meiner eigenen Überraschung doch ganz gut unterhalten. Mehr will ich dazu nicht sagen. :ugly:


6/10

tze tze Super 8 nur 2 punkte geben, aber den hier 6 :nene:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habe etwa zehn Minuten angemacht, so in der Mitte des Films, als die Action losging. Ich kann nur sagen, so viel Spektakel und dabei sowenig Wow-Effekt, so wenig Spannung und Thrill, das ist eigentlich schon ne Leistung für sich :facepalm: Hab dann eigentlich auch gleich wieder ausgemacht, weils nur langweilig war. Ganz, ganz, ganz schlecht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noch immer bescheuert der Film...

Der am Boden liegende Feind bettelt um Gnade und der strahlende Held nutzt seine überlegene Postion und schießt ihm in den Hinterkopf. Nur ein wahrer Held würde das so machen. Gott segne Amerika! :facepalm:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Der am Boden liegende Feind bettelt um Gnade und der strahlende Held nutzt seine überlegene Postion und schießt ihm in den Hinterkopf. Nur ein wahrer Held würde das so machen

und John McClane ... (hat er sogar in Teil 2, als er en Russen erschiesst, der ruft "bitte nicht schiessen", was McClane nicht verstanden hat)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er hats ja nicht gehört und war so nett nochmal nachzufragen, als er bemerkt hat, das er doch recht übersgürzt gehandelt hatte. :ugly:

Die Szene stört mich aber auch bis heute.
 

Envincar

der mecKercheF
TF3 war doch eine komplette Katastrophe mit Patrick Dempsey als Bösewicht und Megatron der verkommen ist zu Lumpentron, welcher sich von so ner blonden Göre quasi noch manipulieren lassen hat.
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, Evincar. Hier können wir dann auch gerne weiter diskutieren.

Ich muss gestehen, dass ich TF3 bei weitem besser als 2 fand. Die Action war übersichtlicher, der rote Faden war zumindest wieder besser erkennbar als beim Vorgänger und es kam wieder mehr Comic-Atmosphäre auf. Die ganzen dämlichen Sachen, die dort drin waren: Ich habe nach Teil 2 wohl einfach mit schlimmerem gerechnet :ugly:
 
Oben