Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Slevin
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Der würde den Robotern doch die ganze Show stehlen. :omg:

Nur wenn er die ganze Zeit so schlecht drauf ist wie in Blitz. Oh man, man stelle sich nur mal vor, wie er auf Agent Simmons und Wheelie trifft. Oder was wohl passieren würde, würde ein Autobot auf ihn pullern. Na wenigstens kennt er es schon, Rosie Huntington-Whiteley als Freundin zu haben. Method actor.
 
H

Harvey Dent

Guest
Lässt ja zu hoffen das die nächsten beiden "harte" Actioner werden, ohne "Liebesgeschichte" oder vermeintlich lustige Stellen oder Charaktere.

Denn wenn man etwas positives zu den bisherigen Filmen sagen kann dann das die Action durchaus ansehnlich war, die Technik stimmte und auch das Design der Roboter.

Und Shia LaBeouf ist eh nicht mein Lieblingsdarsteller, weswegen ich nicht gerade traurig bin das er nicht mehr mitspielen wird.
Und RHW kann auch wegbleiben.
 

Timo

Well-Known Member
Hab nur den ersten TF gesehen, hatte mit diesem schon genug. Mir also völlig egal, ob noch 0 oder 5 Teile kommen und wer Regie führt und wer mitspielt.
 

Black is back

Active Member
Wäre schon nicht schlecht, wenn die Portagonisten in Transformers ändern würden, doch frage ich mich wie die das in eine gute Story verpacken wollen :wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Mein Transformers Resümee:
Transformers - war toll und unterhaltend
Transformers 2 - war furchtbar aufgrund des unpassenden & unnötigen Humors
Transformers 3 - war anstrengend wegen der permanenten Action und fragwürdigen Dialoge/Handlungen

Für mich braucht es keine weiteren Teile geben. Meiner Meinung nach, kann es nur noch schlimmer
kommen... und Statham - auch wenn ich ihn gerne sehe - passt für mich da nicht wirklich rein. :smile:

Für Bay gilt --> Bad Boys III !
 

DoubleD.01

Well-Known Member
@ 3isKaLt

Bin absolut deiner Meinung.

Habe nur Bedenkne, dass BB3 gut wird.
Fand Teil 2 am Ende schon stark übertrieben und wenn er BB3 in Transformersmanier weitermacht wird arg anstrengend.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Harvey Dent
Lässt ja zu hoffen das die nächsten beiden "harte" Actioner werden, ohne "Liebesgeschichte" oder vermeintlich lustige Stellen oder Charaktere.

Genau mit der Tour haben die bisher aber 2,6 Mrd Dollar eingespielt. Das werden sie nicht ändern, befürchte ich.

Würdest du?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie kann man denn bloß auf die unfassbar dämliche Idee kommen, Statham in diesen Murks unterbrigen zu wollen?

:facepalm:
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Jay
Original von Harvey Dent
Lässt ja zu hoffen das die nächsten beiden "harte" Actioner werden, ohne "Liebesgeschichte" oder vermeintlich lustige Stellen oder Charaktere.

Genau mit der Tour haben die bisher aber 2,6 Mrd Dollar eingespielt. Das werden sie nicht ändern, befürchte ich.

Würdest du?
Bei mir sähen schon die ersten drei Teile anders aus und somit wohl auch das Einspielergebnis.

Sicherlich fahren die Studios lieber mit Sicherheitsgurt, aber wie viele haben sich die Filme wegen des "Humors" oder der "Liebesgeschichte" angeschaut?
Man führt vermutlich Umfragen durch und mich würde es schwer überraschen wenn raus kommt das die Mehrheit die beiden Aspekte gut fanden.

Mir fällt jetzt kein guter Vergleich ein, aber manchmal nimmt man etwas in Kauf, um was "schönes" zu erhalten. Vielleicht ja auch den Humor? :ugly:

Zumindest ich hoffe noch das es "harte" Actioner werden und wenn mit Humor, dann "coole" One-Liner.

Aber ich verstehe auch das einige nicht daran glauben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben steht Stathams Antwort... die überraschenderweise keine Klarstellung ist. Ich sehe da kein "Nein, mache ich mit Sicherheit nicht".

Was meint ihr?
 

pandabär

New Member
Original von 3isKaLt
Mein Transformers Resümee:
Transformers - war toll und unterhaltend
Transformers 2 - war furchtbar aufgrund des unpassenden & unnötigen Humors
Transformers 3 - war anstrengend wegen der permanenten Action und fragwürdigen Dialoge/Handlungen

Für mich braucht es keine weiteren Teile geben. Meiner Meinung nach, kann es nur noch schlimmer
kommen... und Statham - auch wenn ich ihn gerne sehe - passt für mich da nicht wirklich rein. :smile:

Für Bay gilt --> Bad Boys III !

signed, signed und signed!!!

Bay auf keinenfall noch ein Transformer!

Wenn schon TF4 dann mit neuer Regie, neuer Besetzung und neuem "Konzept"...
 

MadMax

Well-Known Member
Mal abgesehen von Bay, Statham usw... Mit welcher Story wollen die denn ankommen??? Teil 2 hat man schon vermurkst. Teil 3 war dann das endgültige Finale mit dem ganzen Crash Bumm Bäng.... Bitte was soll da noch kommen??? Größer gehts wohl nicht mehr.
 

Progress

New Member
Original von Metroplex
Muss ja nicht zwangsläuftig komplett auf der Erde spielen :smile:

Unicron?

ja gute idee...und statham fliegt alleine mit hin und ist als einziger in der lage den Krieg gegen die decepticons zu gewinnen....ne lass mal, das passt mal ganz und gar nicht!
 
Oben