Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da erpressen die den armen Herrn Bay mit dem Köder, sein Herzensprojekt zu verfilmen, "nur" damit er ihnen einen weiteren Teil der gewinnbringenden Materialschlacht bringt. Gab es nicht so was in der Art schon mal nach "Transformers 2"? :check:
Hab da irgendwie sowas im Kopf, dass er schon Nr. 3 wegen der Finanzierung von "Pain & Gain" gemacht hat. Ist evtl. ein Raten-Finanzierungsplan. :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Ach kommt, Bay hat doch schon rumgegluckst, nachdem er die Einspielergebnisse von Transformers 3 gesehen hat. Spätestens da war mehr oder weniger klar, dass er noch weiter bei Transformers bleibt. Also heißt es weiterhin: Handlung adé, Patriotismus willkommen :biggrin: Langsam muss er sich aber anstrengen, denn selbst ein in meinen Augen nicht allzu tallentierter Regisseur wie Shawn Levy hat es geschafft, Roboterkämpfe besser einzufangen und in Szene zu setzen als Bay :biggrin:
 

Constance

Well-Known Member
Ich finde an Bay auch mal absolut nichts. Standardkost der teuren Alternative.

Statham fänd ich erfrischen, obwohl sich der steroide Witz eines Stathams bestimmt nicht mit dem Humor eines Bays übereinbringen lässt.
Mir soll das egal sein, ich fand Transformers seit Teil 1 total grotesk und vorallem schlecht. Hab mir den dritten im Kino nur aufgrund des 3D angeschaut, war auch unnütz.
Ein Statham würde mich zumindest nochmal ins Kino locken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Michael Bay hat folgendes zu vermelden:
"Right now I'm not decided on Transformers 4

Studio's are passing rumors but I'm not sure what I'm doing? I know I'm going to do Pain and Gain early spring but that's it for right now. I'm leaving all my options on the table. I've got several Studio meetings in the next two weeks."


Also noch ist demnach nichts entschieden.
 

Metroplex

Well-Known Member
Hmm... ansehen werd ich ihn mir sowieso, aber der Abschluss der Trilogie wäre eine gute gelegenheit gewesen das ganze an jemand anderen weiterzugeben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal weitergesponnen... macht er Pain & Gain mit Rock und das läuft gut, und sie brauchen einen neuen Darsteller der auch seichte Kost mag und sich auch vor Kindersachen nicht zu schade ist...

ich glaube Rock würde lieber Trans4mers als Reise 3 machen.
 

Bcade

New Member
Ich finde nicht das Dwayne oder Statham in T4 passen, das sind beides richtig gute Schauspieler aber als hauptcharacktete in T4?
Ich fand Shia eigl ganz gut, er hat zwar manchmal genervt dennoch passt er richtig in die Rolle,
Statham klaut doch Optimus und B. Die ganze Show...
Nichts gegen ihn aber er soll bitte nicht die Hauptrolle bekommen...
Ich hoffe das Shia zurück kommt

Stellt euch mal den Vergleich vor-> wenn Johnny Depp in Fdk4 nicht rolle übernommen hätte, und da Schwarzenegger genommen hätten als neuen Pirat... Voll absurt... :blink: :facepalm: :whistling:
 
A

Azrael

Guest
Bcade schrieb:
Stellt euch mal den Vergleich vor-> wenn Johnny Depp in Fdk4 nicht rolle übernommen hätte, und da Schwarzenegger genommen hätten als neuen Pirat...
... dann wäre der Film wahrscheinlich was geworden :biggrin:
 

Trasch

New Member
Was ist denn mit Spielberg auf seine alten Tagen los? "Mit dem dritten Teil hat Bay den Besten der Reihe gedreht."

Pffft...
 

Skylynx

New Member
http://starblight.de/beta/blog/wp-content/uploads/2011/10/transformers-4-1024.png
Des einen Freud des anderen Leid :biggrin:

Lorenzo Di Bonaventura bestätigte was alle vermuten. Nach dem Transformers 3 weltweit über 1 Mrd. Dollar eingespielt hat war es nur eine Frage der Zeit, bis die Autobots um Optimus Prime erneut die Welt retten.

Ob Michael Bay jedoch wieder die Regie übernehmen wird, ist derzeit ungewiss. Gegenüber ComingSoon/SuperheroHype verkündete Produzent Lorenzo Di Bonaventura auf einem Hasbro-Event zu GI Joe: Retaliation folgendes:

We’ll be there in the summer of 2014
Michael had a debate because he sort of felt at first that he’d done three. Michael and I are both the same in that we always like to top ourselves. That doesn’t necessarily mean bigger. It can be bigger in places, it just means different, but we’re going to push really hard as fresh and new as we can be.

We’ll be there in the summer of 2014, Michael had a debate because he sort of felt at first that he’d done three. Michael and I are both the same in that we always like to top ourselves. That doesn’t necessarily mean bigger. It can be bigger in places, it just means different, but we’re going to push really hard as fresh and new as we can be.

Man möchte auch alte Charaktere beibehalten und wie im Falle von GI Joe: Retaliation neue Wege beschreiten ohne ein direkter Reboot zu sein.

Again, we’re going to try to do a hybrid there where there will be some characters that come forward–we think, we’re still in the process of figuring it out–and some characters that don’t, but it will definitely be a different story.

Wie sieht es mit euch aus? Freut ihr euch auf einen neuen Transformers? Wollt ihr wieder Michael Bay auf dem Regie-Stuhl?

Update! 14/02/2012
Lorenzo Di Bonaventura hat nun bestätigt, dass Michael Bay regie führen wird. Er sagte auch, dass noch nichts über die Story oder eventuelle rückkehren dieverser Charakter bekannt sei.
 
Oben