Transsiberian (thriller) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/trans2.jpg

BG Kritik: Transsiberian (joel barish)

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20081122/17/515566617.jpg

... ist der neue Film von Brad Anderson (Der Maschinist, Session 9).

Ben Kingsley (Haus aus Sand und Nebel), Samantha Morton (Minority Report), Woody Harrelson und Thomas Kretschmann (King Kong) spielen die Hauptrollen.

Es geht um ein amerikanisches Ehepaar, das mit dem Trans-Sibirien-Express von China nach Moskau fährt und dabei Mord und Schrecken erlebt.
 
J

jeremybentham

Guest
was solln das "now in production" am ende des trailers heissen oO

egal... sieht gut aus, hat der qu4d Interesse dran
 

Joel.Barish

dank AF
Doch, doch. Sieht recht interessant aus, nicht zuletzt weil die ansprechende Besetzung mit einer netten, kleinen Geschichte scheinbar gut harmoniert. Seit "Match Point" bin ich auf Emily Mortimer aufmerksam geworden und sehe sie recht gerne. Der ganze Plot gefällt, auch wenn der Trailer, der mir übrigens wieder ein bisschen zu viel verrät, optisch sicherlich mehr herausholen könnte. Wirkt aber rund und interessant, was noch eher verhaltene Vorfreude bedeutet, aber immerhin.

Ach ja... Oben steht noch etwas von Samantha Morton, die aber nicht im Film mitspielt, sondern Emily Mortimer, wie schon erwähnt. :wink:

Übrigens: Wie viele verschiedene Nationalitäten hat der gute Ben Kingsley eigentlich schon gespielt? Unglaublich...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit dem Star aus Bloodrayne und A Sound of Thunder Ben Kingsley, Emily Mortimer, Kate Mara (Shooter), dem guten Thomas Kretschmann und dem Weißen aus Weiße Jungs bringens nicht, Woody Harrelson.

Geht um ein Pärchen, das auf einer großen Zugreise von anderen tödlich bedrängt wird...

Zum Trailer
 
B

batgadget

Guest
hab ich bisher nur gutes über den film gehört und trailer schaut interessant aus. bin dabei
 

Deathrider

The Dude
Sieht zwar gut aus, aber der Trailer verrät wieder mal viel zu viel... ab nach 2/3 ausgemacht. Eine Unart is das... :headbash:
 

Joel.Barish

dank AF
Kann ich von vorne bis hinten Deathrider zustimmen. Sieht recht gut aus und besonders die Location und der Cast sagt mir sehr zu, aber auch ich habe den Trailer vorzeitig abgebrochen und das ist kein Einzelfall.

Interesse am Film bleibt aber vorhanden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist bei mir auch noch ein Must-See für dieses Jahr, auch wenn vielleicht dann doch die US-DVD herhalten muss, die es seit Oktober schon gibt falls der nirgends anläuft in meiner Nähe oder ich keine Zeit hab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Achtung - wer den ab Donnerstag sehen will, sollte mir mal Namen und Anschrift per PN schicken. Ich verteil ein paar Freikarten zum Film.

:smile:
 
B

batgadget

Guest
hat den noch keiner gesehen? wollte ihn mir am dienstag anschauen und bräuchte doch noch ein paar vorabstimmchen :smile:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Doch, ich hab ihn vor ein paar Wochen in der Sneak gesehen. Das dumme ist, dass ich nicht auf den Anfang geachtet hab, weil ich zuerst nicht so begeistert von dem Film war und mit meiner Begleitung diskutiert habe, ob wir uns das angucken und was das für ein Film sein könnte etc, aber im Nachhinein ist es glaub ich wichtig, was da gesagt wird, also gut aufpassen. :squint: Fand ihn echt gut, lohnt sich!
 
Oben