Tron 3 ~ Jared Leto

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das nimmt ja langsam wirklich Form an, super. Jetzt noch Bridges und Wilde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TR3N

Collider hat mit Kosinski gesprochen, und demnach reichen sie in zwei Wochen ein Script für Teil 3 ein. Eins, dass sich dieses Mal auch mehr an Non-Fans der Filmreihe richte. Es hat auch einen anderen Namen als Tron 3, aber den wollten sie noch nicht bekannt geben:

Question: Does it feel like there really will be another TRON and that Disney wants that to happen?

JOSEPH KOSINSKI: Yeah, it absolutely does. I think I’m two weeks away from getting the draft. This is a story we’ve been working on since 2009, so that’s four years now. I’m really excited about the idea that we have for it. I think it delivers on the promise that both TRON movies have made. It opens the movie up, in a way that I think is going to give it a much broader appeal. Whereas TRON really, ultimately, in the end, catered most to TRON fans, this idea broadens it some more, in really exciting ways. But, it’s all about the script and making sure that that story is compelling enough to get all of us back together. Those movies are hard to make. It’s a two-and-a-half to three-year journey. So, to go back in there and go back to the Grid, it’s going to have to be a pretty spectacular script. We’ve got a great writer on it, so we’ll see.

Does it have a title that’s not just TRON 3?

KOSINSKI: It has a working title, yeah. TR3N will be our code name. We have an idea, but nothing is set in stone yet. We have some exciting ideas.

q: http://collider.com/tron-3-sequel-details-joseph-kosinski/
 

Metroplex

Well-Known Member
Würde ich mir sofort ansehen.

Aber ich hoffe sie kommen weg davon dass Charaktere aus dem Grid in die echte Welt kommen, das will ich nicht sehen. Der Reiz an Tron macht doch das fantastische Design der alternativen Welt im Computer aus.
Neonanzüge kommen in der richtigen Welt bestimmt nur halb so cool rüber.
 

Slevin

New Member
Cool. Habe letztens wieder Tron im TV gesehen und den Piloten der Serie auch noch. Die gefallen mir beide gut, bin heiß auf Teil 3. :biggrin:
Hätte diesmal gerne eine Mischung aus Teil 1 und 2. Storymäßig eher 1 und optisch und designmäßig 2. Mehr Wettkämpfe in der Computerwelt wären auch sehr nett. Dass der Film nicht nur Fans ansprechen soll ist gut, allerdings sollte man auf keinen Fall mit Szenen auf dem Raster geizen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus auch gerne einen weiteren Tron. Aber bitte keinen Schritt zurück gehen und jetzt wieder neue Charaktere einführen oder gar sowas wie einen Reboot produzieren. So könnten die das nämlich durchaus meinen wenn sie sagen sie wollen mehr Zuschauer ansprechen die das Franchise nicht kennen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut Regisseur/Autor Joseph Kosinski werkelt man aktuell noch immer fleißig am Script, mit der Intention das Ding zu verfilmen.

Video-Interview
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich fand den zweiten Teil eine Katastrophe, eine riesige Enttäuschung. Ein richtiger Tron wäre ein Tron für Nerds und nicht so ein Religions Gedönse und die ganzen uninteressanten Charaktere, die sich viel zu sehr in den Vordergrund drängen und das was Tron ausmacht, nämlich einsen und nullen nahezu komplett unter den Tisch fallen zu lassen (außer optisch). Tron sollte ein Film für Computer Fans sein und keine Familienunterhaltung. Bei bestimmten Filmen braucht man einfach viel Geld, aber große Investitionen und Anspruch verträgt sich praktisch nie - eine echte Ziwckmühle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
NEWS
Laut Regisseur/Autor Joseph Kosinski werkelt man aktuell noch immer fleißig am Script, mit der Intention das Ding zu verfilmen.

Video-Interview

Noch immer.

Regisseur Kosinski:
We're working on the story right now. Once we get a script we're all really happy with, we'll take it to the powers that be and see if we can go back to the Grid. I think we will pick [up] with where 'Tron Legacy' left off with Quorra in the real world and what does that mean and the possibilities it opens up for the next chapter. It's the relationship between the two of them that's the next step.

http://news.moviefone.com/2014/04/17/tron-3/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grintolix schrieb:
Laut moviejones kein Gerücht mehr.
Disney hat offiziell den Drehstart 5. Oktober 2015 für Tron 3 verkündet.
Quelle moviejones

Ist nicht ganz korrekt. MJs Quelle ist da nicht Disney, sondern die gleiche Quelle wie bei Diegos oben genannter via Slashfilm: eine Frau namens Lindsay Barker, deren Tweet vom kanadischen Blatt VanCity Buzz verbreitet wurde. Zwar haben einige Seiten dann nachgesetzt und gesagt, sie hätten ähnliches gehört, aber ein wirklich offizielles Disney Statement steht noch aus.

Noch ist uns Tron 3 nicht sicher.
 
Oben