das ist doch Scheiße,
den Stil von Kosinsiki habe ich geliebt.......(also den audio-visuellen)

statt dessen pumpen die Spackos bei Disney 180 mille und mehr in Projekte wie Tomorrowland und John Carter..... bei beiden Projekten habe ich schon vor Kinostart prognostiziert, dass die baden gehen werden...... aber tron hat ja laut den Analysten bei Disney nicht genug kinokassenpotenzial........ boah, die würde ich ja mal glatt entlassen....... die Politik bei neuen Franchises bei Disney ist absolut grauenhaft.....
gerade bei der heutigen Generation, die ja nur noch vor ihren blöden ipads rumhängt, hat der Film tatsächlich wesentlich mehr potenzial als John carter (der Trailer mit grünen marsmännchen hat meiner Meinung nach damals zu viele abgeschreckt).....
ich wäre absolut dafür diesen Film wieder zu beleben, allein schon aus audio-visuellen gründen......
Tron: Legacy 9/10
Das ist/war eigentlich der Interessanteste Stoff den Disney überhaupt im Eisen hatte und jetzt wird er abgesetzt, weil denen der Gewinn nicht hoch genug ist.
Wie tief kann man eigentlich noch fallen Disney??? Walt Disney hätte diese pure Kommerzschmiede schon längst aufgelöst. Wirklich traurig um sein Vermächtnis-
Überhaupt gibt es nahezu keinen Unterschied mehr zwischen Disney und Electronic Arts, deren Herangehensweise ist identisch mit der stätigen Suche nach einer Gelddruckmaschine - Träume werde hier schon lange nicht mehr bedient.
der Vorstand bei Disney kann den Hals sowieso nicht voll genug kriegen, hat man ja bei den Avengers: Age of Ultron gesehen..... dann die ganzen Übernahmen, wie Lucasfilm etc. Und jetzt wird das Star Wars Franchise ausgemolken...... das die sich nicht schämen, mal ehrlich, (eine neue Trilogie von mir aus gerne, da ich Star wars liebe, aber gleich diese Spinn-Off scheiße..... da kriege ich echt so ein HALS

...... finanziell machen die ihre Sache ja vorbildlich bei Disney aber ich glaube auch dass sich der Altmeister eher die ganze Zeit im Grabe umdreht und langsam einen Drehwurm bekommt......