Twilight 2: New Moon [Kritik]

D

DarKPrinCeSs

Guest
Das Buch ist viel besser und ausführlicher.

Im film haben die alles zusammengepresst und manches weggelassen.
>,>
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler_Durden
Original von Mestizo
Ach so, jetzt verstehe ich. Halt das fast schon gängige Problem bei Literaturverfilmungen. :wink:

Tja so sieht es aus,aber es ist nicht nur bei dem Film,dieses Problem vorhanden :wink:

Ja, sag ich doch. :wink:

Aber mal so nebenbei, dein Nick ist extrem schlecht gewählt, weil einer unserer Stammuser (unter den Top 3 der postfreudigsten Benutzer), den selben Nick ohne den Unterstrich hat. Denke, es wäre angebracht, wenn du dir einen neuen ausdenkst und im Kontakt-Unterforum um eine Änderung des Nicks bittest. :smile:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde nicht das dass Buch, zumindestens das erste jetzt besser war als der Film. Aber dazu hab ich mich hier in nem anderen Thread schon genug geäussert.
 

BuRocK

New Member
ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil nicht Kinowürdig.
Die hätten den genau so gut auch direkt auf DVD veröffentlichen können.
aber nun gut, den zweiten werd ich mir trotzdem mal anschaun.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Jacob kuckt ja mal böse :ugly:

Ist dass der Kerl, der im ersten Teil so "schöne" lange Haare hatte? :ugly: Meine Meinung zum ersten Teil ist bekannt. Den zweiten würde ich mir gegebenenfalls irgendwann mal ansehen, aber sicherlich nicht im Kino und auf DVD wird er auch nicht gekauft, also Free-TV oder falls irgendwer in meinem Freundeskreis sich den Film zulegt (was ich irgendwie bezweifle :ugly: ).
 

Cassandra

Miezekatze
Ist doch nur ein Promoposter denk ich mir mal, und dafür hab ich schon schlimmere gesehen! Find das Poster gar nicht so schlecht, passt doch zur Thematik. Nur Jacob hätte ruhig besser schauen können.
 

Bandi

New Member
Oh Mann, hatte gehofft der zweite Teil wird nie kommen und jetzt gibts schon ein Poster.
Verdammt wird mir wohl nicht erspart bleiben den zweiten Teil zu sehen, wenn ich daran denke wie begeistert meine Süße vom Ersten war :headbash:

Topic: Poster sieht ja schon mal richtig super aus :uglylol:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich kann Frauen nicht verstehen die ihre Freunde in irgendwelche Filme reinzwingen.

Es doch genug Filme die man sich zusammen ansehen kann ohne das der Partner neben mir sich zu Tode langweilt ...
 
Oben