Two and a Half Men

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Dr. Serizawa: Dito :smile:

Das mit dem übern Hai hüpfen hab ich mal bei den Simpsons gesehen :squint:
Was da bei dem Video jetzt so schlimm sein soll, weiß ich zwar auch nicht, aber ok (kann mich bitte jemand aufklären?)

Wenn ich schon sowas lese wie "Alan's Perle hat wem angekotzt" bereue ich es wirklich nicht aufgehört zu haben :smile:

@ Schneebauer: Eh nicht. Eher am Fehlen von Charlie :wink:
 

narn5

Elwood Blues
Das mit über dem Hai Springen kommt aus "Happy Days"
Fonzy war immer die Sprichwörtliche Coolnes und musste immer noch einen Drauf setzen. und noch einen. Als der Serie schon langsam die Luft ausging kam diese Szene. Sie wurde von vielen als total albern und übertrieben betrachtet und hat das endgültige Ende von "Happy Days" eingeleitet.
Seitdem wird der begriff benutzt wenn eine Serie sich überlebt hat und es noch nicht weiß :thumbup:

So in etwa
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du solltest beim nächsten Mal zitieren, worauf du dich beziehst. Ich hab erstmal tätseln müssen, wieso du das jetzt schreibst.
 
G

Glitchi

Guest
Ich finde, dass Alan in der 9ten Staffel extrem schlecht geschrieben ist. Viel zu schmarotzig und undankbar. Er wurde mir als Zuschauer sehr unsympathisch und nichtmehr lustig, was schlecht ist, da er ja mehr und mehr zum Hauptcarakter wird.
Ich brauche keine 10te Staffel.
 

Sesqua

Lebt noch
Omg omg omg wir wird grad beim schauen kotz übel. Die Vorstellung das Alan und walden mit Alans Freundin einen dreier versuchen.


Wie tief sinkt das Schiff den noch. Oo
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die Hintergründe sind zwar ein wenig irreführend aber wenigstens könnte Jakes Abgang (endlich) das Ende von TAAHM bedeuten.
 

Sesqua

Lebt noch
Twitter:
Brent Spiner ‏
I don't know, I could see me replacing Angus T. Jones on "Two and a Half Men". New title, "Two Men and an Old Fart".
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, die Serie müsste sich von grundauf neu erfinden, um noch ne Chance bei mir zu haben. Ich bezweifle sehr, dass da noch viel zu retten ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nachdem ja Angus T. Jones (bis aus Gastauftritte) raus ist, kommt ja bekanntlich Ersatz in Form von Charlie Harpers lesbischer Tochter Jenny. Diese wird gespielt von Amber Tamblyn.
q.: thewrap.com
 
Oben