Two and a Half Men

Schneebauer

Targaryen
Natürlich lesbisch. Ich schau den Rotz zwar nichtmehr, aber mich würde intressieren wie sie nach 10 Jahren aufeinmal eine Tochter einbauen wollen. "Hi ich bin Charlies Tochter, wundert wohl eh keinen, hier bin ich..."

:facepalm:

Mich wunderts ja, dass sich die Quoten wieder einigermaßen gefangen haben. Am Ende der 9. Staffel wären sie ja fast unter 10mio gefallen. Jetz liegen sie wieder bei ca. 12+ :/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Natürlich lesbisch. Ich schau den Rotz zwar nichtmehr, aber mich würde intressieren wie sie nach 10 Jahren aufeinmal eine Tochter einbauen wollen. "Hi ich bin Charlies Tochter, wundert wohl eh keinen, hier bin ich..."

Die machen nun genau das, was ich nach dem Ende von Charlie bereits gesagt hab. Halt das Charlie mit 15 nicht richtig aufgepasst hat, und das Ergebnis will nun seine Familie finden.
Und lesbisch ist doch wohl klar, denn bei der Serienlogik sind Lesben wohl sowas wie halbe Männer. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Langsam wird es so RICHTIG jämmerlich :smile: Kann bei den neuen Folgen nicht mehr hinschauen, das Fremdschäm-Potenzial ist enorm.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Für mich ist die Sendung ohnehin platt! Ich habe noch keine einzige Folge mit Kutcher gesehen und ich habe es auch nicht vor!
 

McKenzie

Unchained
Dann braucht nur noch Alan an einer Lebensmittelvergiftung sterben, und er könnte mit Justin Timberlake ersetzt werden.
 

Marv

New Member
Die ganzen Kommentare in diesem Video sind ja mal derb :mellow: Die Amis..



Wenn sie jetzt statt Jake eine Tochter herzaubern, um mit altbekanntem Muster weiterzumachen und nurnoch Alan dabei ist...was red ich, aufhören hätte man ja schon lange sollen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
OpaMuff schrieb:
Ja, Kutcher ist öde, einzig Alan reisst es noch raus.


Alan war schon zu Charlies Zeit nicht besonders amüsant! Zumindest nicht auf Dauer und schon garnicht im Alleingang! Das gleiche gilt für Evilyn.
Die einzige Figur die ohne Charlie was reissen konnte war Bertha! Vlt auch noch Herb.
 
Oben