Two and a Half Men

.adversus

Well-Known Member
Original von Schneebauer
Original von Mabie
@ Schneebauer: Das ist ja fast überall so zu sehen. Die englischen Simpsonssynchronsprecher verdienen pro Episode 400.000$ :wink:

Aber ich meinte wie du die Serie qualitativ findest :squint:

Englische Synchronsprecher? Die wird doch in englisch Aufgenommen, wieso dann Synchronsprecher?

[..]
Aber Simpsons sind ja gezeichnet. Ergo, müssen Menschen her, welche den Figuren ihre Stimme leihen :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von .adversus
Original von Schneebauer
Original von Mabie
@ Schneebauer: Das ist ja fast überall so zu sehen. Die englischen Simpsonssynchronsprecher verdienen pro Episode 400.000$ :wink:

Aber ich meinte wie du die Serie qualitativ findest :squint:

Englische Synchronsprecher? Die wird doch in englisch Aufgenommen, wieso dann Synchronsprecher?

[..]
Aber Simpsons sind ja gezeichnet. Ergo, müssen Menschen her, welche den Figuren ihre Stimme leihen :wink:

In Bezug auf Zeichntrick Serien gibt das Sinn - keine Frage. Aber Bei Two and a half men? :omg:

€://Ehhh! Überlesen. Sorry!!

Original von Mabie
...Simpsonssynchronsprecher...

Auch ziemlich viel Kohle :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Hihi, kommt vor :wink:

Ich warte im mom, dass endlich die 7. Staffel anläuft. Auf Englisch kommts auch hier (so wie bei vielen) einfach besser.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mabie
@ Schneebauer: Das ist ja fast überall so zu sehen. Die englischen Simpsonssynchronsprecher verdienen pro Episode 400.000$ :wink:
Aber ich meinte wie du die Serie qualitativ findest :squint:

@ Slyfan: Soweit ich weiß, kommt ab 15ten September auf Pro 7 (gleich nach den neuen Folgen der Simpsons :sabber: ) die Folgen der 6ten Staffel :smile:

Danke Jungs..dachte mir schon,das Pro 7 die neue Staffel zeigt...aber wo bleibt dann die 5 Srtaffel? :headscratch:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mabie
@ Mailcop: Du hast alle 5 Staffeln auf DVD? :wow:
Gibts die schon alle bei uns zum Kaufen?
Nein. Nur Staffel 1-4. Ich meine die 5te Staffel gibt es noch nicht bei uns auf DVD. Leider.

Die Folge mit Ted heißt übrigens: "Teddy ist unser Daddy" und ist aus Staffel 4.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von mailcop
Original von Mabie
@ Mailcop: Du hast alle 5 Staffeln auf DVD? :wow:
Gibts die schon alle bei uns zum Kaufen?
Nein. Nur Staffel 1-4. Ich meine die 5te Staffel gibt es noch nicht bei uns auf DVD. Leider.

Die Folge mit Ted heißt übrigens: "Teddy ist unser Daddy" und ist aus Staffel 4.

Da muss ich dich korrigieren! Die 5. Staffel ist bereits erhältlich!

siehe hier
 

el vengador

New Member
Die 5te Staffel wurde schon zur hälfte ausgestrehlt und die andere Hälfte läuft ab dem 15. September weiter auf Pro 7 dienstags um 21:15 Uhr
 

el vengador

New Member
Wobei ich noch hinzufügen muss das es zuerst nur klar ist das es bis Ende September geht und zwar immer in einer Doppelfolge, aber danach gibt es noch ein paar Episoden bei denen man onch nicht weiß wann und wo sie ausgestrahlt werden!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Habs mir Dienstag angeguckt...Geht so, Sitcom eben. Aber sooo lustig fand ich das jetzt nicht. Vielleicht ist das ja im Original besser. Dieser Dialog mit Grönemeyer - weiß jemand worüber die da im englischen Reden?
 

Paddywise

The last man
hab eben die CSI Folge von Two and a half man gesehen. Die Folge gehört echt zu den besten. Selten so viel bei der Serie gelacht. :super:
 

gióne

New Member
"OMG ER IST TOT" :ugly: :squint:
Also Two and a Half men gehört doch zu den besten Sitcom´s die es gibt! Geile Weiber, Geiler Humor und Glubschauge mit Charlie Sheen (waren schon in Hot Shots geil :squint:) :super: :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Paddywise
hab eben die CSI Folge von Two and a half man gesehen. Die Folge gehört echt zu den besten. Selten so viel bei der Serie gelacht. :super:

Jepp,konnt echt net mehr.Aber wusste auch garnicht,das Rose wieder dabei ist.Kenn ja nur die Staffeln von Kabel 1.Fehlt da eine zwischen denen und die auf Pro 7?
 

Paddywise

The last man
Original von SlyFan
Original von Paddywise
hab eben die CSI Folge von Two and a half man gesehen. Die Folge gehört echt zu den besten. Selten so viel bei der Serie gelacht. :super:

Jepp,konnt echt net mehr.Aber wusste auch garnicht,das Rose wieder dabei ist.Kenn ja nur die Staffeln von Kabel 1.Fehlt da eine zwischen denen und die auf Pro 7?

Eine halbe . Pro 7 hat erst die erste hälfte von Staffel 5 gesendet. Und jetzt nach der Sommerpause bringen die die 2te hälfte der Staffel.

Da hatte Rose ein paar kurze Gastauftritte. Seitdem sie nicht mehr beim festen Cast dabei ist, kommen ihre Auftritte überaschender. Wär aber auch unglogisch gewesen das eine Stalkerin von heute auf morgen aufhört :uglylol:

Hier nochmal das abgewandelte Intro

http://www.youtube.com/watch?v=1fym6NzBLSE
 
Oben