Uncharted (Gameverfilmung) ~ Tom Holland

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nathan Fillion vor 10-15 Jahren wäre die Idealbesetzung gewesen.

Für einen Uncharted junior Abenteuerfilm ist Holland aber sicher klasse. Der macht das schon.
 

Scofield

Fringe Division
Ja gut als Junior Film kann ich Tom Holland schon verstehen. Aber es hätte ja kein Junior Film sein müssen.
Vorallem wenn man wirklich den Uncharted Kurz Film sich anschaut mit Nathan Fillion. Das war Uncharted in seiner Perfektion.

Sollte man auf jedenfall mal sich anschauen wie es mit Fillion wäre.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, der Fan-Film ist cool. Aber ich weiterhin, dass er da einfach nicht mehr reinpasst.

Allein aus Franchise-Sicht macht es halt auch nur wenig Sinn, mit einem alten Fillion einzusteigen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nathan Fillion vor 10-15 Jahren wäre die Idealbesetzung gewesen.

Für einen Uncharted junior Abenteuerfilm ist Holland aber sicher klasse. Der macht das schon.

So ist es.
Klar ein paar Jährchen älter wären bestimmt nicht falsch gewesen, aber so hat man auch eine jüngere Fanbase problemlos am Haken.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin mir noch nicht sicher wie ähnlich Figuren aus cineastischen Videospielen ihren Filmadaptionen aussehen sollten. Ich finde Holland toll. Er ist mein liebster Peter Parker, er ist in meinen Augen der going to be Joseph Gordon Levitt, aber ich bin mir noch nicht sicher ob mich sein Aussehen als Drake aufgrund meiner Erwartungshaltung an einen Uncharted Film nicht enttäuscht. Ich bin mir unsicher... Aber wie gesagt: Trailer abwarten werde ich auf alle Fälle bis ich ein Urteil fälle.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also optisch, wow! Kann ich nicht anders sagen. Ich war und bin es eigentlich immernoch, skeptisch für die Besetzung von Holland als Nate. Allerdings muss ich mir da wirklich eingestehen, dass ich in der Beziehung recht voreingenommen bin. Ich bin von Tom Hollands Spider-Man einfach absolut nicht begeistert. Wobei ich nicht Holland die Schuld am Fail der MCU Variante geben sollte. Dafür trägt Marvel die Schuld.
Aber jetzt wo ich dieses Bild sehe; Hammer! Bin echt mal auf weitere Bilder und einen trailer gespannt.
 

McKenzie

Unchained
Immer noch nein. Schnauzer kann man halt auch einem 3-jährigen Mädchen draufkleben, aber Sully wird's dadurch nicht automatisch. Rein optisch aber zumindest ein wenig näher dran als erwartet, die Stirn macht's.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Hm..woran machst du das fest? Bisher hab ich halt ein Bild von Holland im Kostüm und ein Video von Wahlberg mit Schnauzbart gesehen, sowas würd ich mal als Minimalaufwand sehen, sofern's kein geswedeter Film ist. Aber es kann durchaus sein dass ich manches Promo-/Behind the Scenes - Material nicht mitbekommen hab.
 

Butch

Well-Known Member
Mmmh bin von beiden positiv überrascht, vielleicht passen die ja doch besser als erwartet, wenn Wahlberg in den nächsten Jahren etwas grauer wird und Holland nicht mehr ganz so Milchbubi haft aussieht dann passen die beiden so ca. ab dem 3. Teil optisch perfekt...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin da wohl einfach viel tiefenentspannter als die meisten. Ich fand die Besetzung eh schon ganz ansprechend, mag aber sowohl Holland, als auch Wahlberg sehr gerne. Bin auch der Meinung, dass die beiden in der Lage sind, in so einem Abenteuer zu überzeugen sowohl von der Physis, als auch vom Schauspiel her. Hoffe nur, dass Wahlberg nicht zu selbstverliebt seine Tiraden vom Stapel lässt, sondern sich ein wenig mehr in Zurückhaltung übt.
 

Deathrider

The Dude
Ich kann mich dunkel erinnern einen der Teile mal innerhalb einer einzigen Nacht bei einem Kumpel durchgezockt zu haben. Aus irgendeinem Grund ist die Erinnerung an Story und Charaktere so verschwommen, dass ich kaum sagen kann ob die Besetzung so passt oder nicht. Bin da also relativ leidenschaftslos, aber gespannt. Mag Holland und Wahlberg eigentlich beide. Von daher warum nicht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sollen sie die Zeit nicht verschwenden und Among Thieves auch direkt verfilmen.
 
Oben