Underwater ~ Big-Budget Unterwasserhorror

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh bis heut nicht, wieso Abrams mit 10 Cloverfield Lane und Cloverfield Paradox zwei unbeteiligte Drehbücher kurz umschreiben ließ und dann als Cloverfield Projekte veröffentlichen ließ (anstatt direkt von 0 an neue Cloverfield Filme schreiben zu lassen, die immer Cloverfield sein sollten). Gut, 10CL ist ein wirklich guter Film, aber die Cloverfield Verbindung ist da doch völlig irrelevant. Man hätte es dann ja als Anthologiereihe sehen können, in der jeder Teil was wirklich eigenes ist, aber Paradox musste dann ja unbedingt wieder zurück zum ersten.

Dabei hat er Cloverfield doch produziert, weil er eine amerikanische Kaiju Reihe sehen wollte. Schade, dass er da so inkonsequent war und nicht weiter gemacht hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gerade gesehen. Fand ich ziemlich gut. Hatte was von Ridley Scotts früheren Werken und hatte am Ende einen ziemlich netten Twist, welchen ich erst nicht erkannt habe. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben