Undine ~ neuer Film vom Transit-Dreamteam

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Im neuen Film von Christian Petzold (PHOENIX, BARBARA) vertraut er wieder vor der Kamera u.a. auf Paula Beer und Franz Rogowski.
Erzählt wird diesmal eine moderne Variante der Märchengeschichte um die geheimnisvollen Wasserfrau Undine, welche nur mit Hilfe der Liebe eines Menschen ein irdisches Leben führen und damit eine Seele erlangen kann.

Läuft im Wettbewerb der Berlinale und kommt dann auch schon am 26. März in die Kinos.

 

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich lese Petzold und bin ganz Ohr (Auge?)!

Das sieht jetzt ganz nach dem aus, was ich von einem Nachfolger zu "Transit" gedacht hätte, aber Olivier Assayas hat nach dem Charakter-Drama "Die Wolken von Sils Maria" auch einfach einen Geister-Thriller / Horror-Drama ("Personal Shopper") gedreht. Also mir soll's recht sein.
 
Oben