Universal Soldier 4: Day of Reckoning [Kritik] (geschn. Fassung)

nebomb

Well-Known Member
Ein bissl verwirrend find ich es hier schon.... Ich kenne viel mehr Universal Soldier Movies als drei.

1992 - Universal Soldier ( der erste )
1998 - Universal Soldier 2 & 3.... jeweils mit Jeff Wincott & Matt Battaglia
1999 - Universal Soldier, Die Rückkehr... mit van Damme, Bill Goldberg & Michael Jay White
2009 - Universal Soldier: Regeneration

Also sind es nach meiner Rechnung 5 Filme!!! Somit müsste dieser Thread sich doch um Universal Soldier VI drehen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was ist deine Definition für offiziell? Da ist kein Schauspieler des Originalfilms dabei, zudem ignoriert Regeneration die Dinger ja auch. Und zu guter letzt tragen weder Regeneration noch The new Dimension eine Zahl im Titel.

Kurze Rückfrage: Ist der Pilotfilm zur "Robocop" Serie dann nicht auch "Robocop 4"? und sind dann nicht zwei Folgen der Serie für dich "Robocop 5" usw? Ist doch dann auch offiziell.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Universal Soldier: The New Dimension in 3D?

We have just shot Universal Soldier 4. And its 3D. T he movie turned out really, really wellits in post-production right nowthe movie turned out really, really well. Its really, really cool. And John [Hyams] made some use of the 3D camera like youve never seen before. He didnt use it the way that were traditionally used to seeing it. He used it as if he was just shooting his film in the same style that John shoots 2D. The 3D is just all around you in places you wouldnt even imagine the 3D to be. And it turned out great. Yeah. So I am feeling it might turn out theatrical because I think people will be really surprised by the movie. Van Dammes in this one too. Dolph [Lundgren] too. 
Quelle: Comicbookmovie.com

Hmm, ob das gut geht bei einer DtD-Produktion?
 

Schimi

New Member
Gibt es hier zufällig was neues?

Nachdem Teil 3 ja mMn echt gut war, bin ich auf das Teil echt gespannt. Ein Trailer wäre mal nett.
 
S

SlyFan

Guest
Gibt noch keinen Trailer. Sollte aber demn. erscheinen. Bin mal gespannt, denn auch ich fand den 3. ziemlich ordentlich.
 

Ormau

Well-Known Member
jawoll. das bild von Van Damme mit glatze exesteirt ja bereits seit nem halben jahr. aber Adkins sieht ja geil aus. Frag mich, wie der 4. Teil aufgebaut ist. Ist ja wie nen Videospiel (neues Level, alle leben wieder)...hmm
 
M

Master Chief

Guest
Grundgütiger. Gibts in der Budget-Klasse keine Qualitätskontrolle mehr? Kann ja irgendwie nicht sein, dass ich mir als nichtmal Amateur-Fotograf ohne weiteres zutrauen würde, mit einer stinknormalen Kamera, gleichwertige Fotos zu schießen.

Bin echt... schockiert.
 

Teddy Duchamp

New Member
Also die Fotos sind wirklich grottenschlecht geschossen, aber ich bin dennoch guter Dinge was den Film angeht. Teil 3 war richtig cool und ich hoffe, dass sie es schaffen jetzt noch einen drauf zu setzen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zombie Luc Devreaux? Auf dem ersten Bild sieht Van Damme aus, als käm er aus einem Fulci Zombiestreifen.

und ein Zombie ist er ja genau genommen schon seit dem ersten Teil... :wink:
 

Deathrider

The Dude
Ich hätt gern mal richtige Bilder aus dem Film und keine schlechten Promo-Schnappschüsse. Das sieht irgendwie alles sowas von gar nicht aus als habe es einen Bezug zu UniSol3... Sehr sehr seltsam. Bin echt mal auf den Trailer gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neuer Titel; von Universal Soldier: A New Dimension zu Universal Soldier: Day of Reckoning.

q: Regisseur Hyams auf Facebook
 
Oben