Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Willkommen bei BG! :top: Stell' Dich doch einfach mal im Community-Bereich vor und poste ein paar Bilder in der "Member Gallery". Ich würde gerne mehr von Dir hören...
:ugly: :bibber:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Indem man so einen Beitrag schreibt und ich dich daraufhin weise, dass du mir eine PN schicken kannst :smile:
 

Der Pirat

New Member
Joa. Ich bin dann bis nächste Woche im schönen Mainz. Bisschen feiern und mich von Muttern bekochen lassen :wink:
Bin in Ermangelung eines PCs dann auch nur sporadisch übers Handy online :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wollt schon gerade fragen, ob er sehr jung oder ich sehr alt in den Jediorden aufgenommen wurde, aber dann seh ich, dass Diego dann ja doch älter ist als ich. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, ich war seinerzeit der Jüngste, der je aufgenommen wurde. Schon im Mutterleib konnte ich den Main Title pfeifen.

Man merkt halt einfach, Manny hat Spaß dran. Und das finde ich gut, und bei mir ist es ja ebenso. :top:
Ich sehe halt viel von mir in Ihm. :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Jep, ich war seinerzeit der Jüngste, der je aufgenommen wurde. Schon im Mutterleib konnte ich den Main Title pfeifen.

Man merkt halt einfach, Manny hat Spaß dran. Und das finde ich gut, und bei mir ist es ja ebenso. :top:
Ich sehe halt viel von mir in Ihm. :clap:
Soviel Liebe. Es ist herzzerreißend. Mentor und Schützling. :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Man merkt halt einfach, Manny hat Spaß dran. Und das finde ich gut, und bei mir ist es ja ebenso. :top:
Das finde ich auch toll. :top:
Eine richtig geniale Sache an diesem Forum ist schließlich, dass jeder News posten kann und damit alle an Infos bereichert.
(oder eben blöd aussieht - *wink* - wenn Diego es schon vorher gepostet hat... :biggrin: )
 
Oben