Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Laptop musst du ja eh im Schatten bleiben, da du sonst nichts siehst :tongue:

Eigentlich schon halben Herzkasper wegen bevorstehendem TF4 oder hält sich das noch in Grenzen? :squint:
 

Skylynx

New Member
Laptop bleibt in der Ferien-Wohnung, aber ich hab ja Internet auf dem Handy XD

Es hält sich in Grenzen. Wenn Trailer oder Clips kommen steigt die Vorfreude kurzzeitig. Ich erwarte der nicht viel vom Film. Freue mich ehrt auf das ganze Drumherum und das Interview mit Mark Wahlberg.

Freue mich am meisten auf die Guardians.
 
M

McFlamel

Guest
Da ich momentan sehr viel mit dem Umzug beschäftigt bin und ausserdem noch ein wenig was für die Schule machen muss, sage ich auch erst mal für eine Weile auf wiedersehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bin ab morgen auch mal wieder urlauben und am 06.07 wieder zurück um alle Star-Wars-Gerüchte nachzuholen. Denkt euch nun einen winkenden Smiley. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehts nach Budapest? Hab gehört die haben da ziemlich gute Hotels.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Budapest? Bin natürlich im geschichtsträchtigen Staat Zubrowka unterwegs. :smile:

(Aber im ernst: Französische Atlantikküste it is. Gerade allerdings noch eine Nacht Zwischenstopp im be-wlanten Hotel :squint: )
 

Clive77

Serial Watcher
@Gonzo: Perfekte Wahl! Bin schon öfter in der Ecke von Biarritz gewesen und es war jedes Mal toll. Schönen Urlaub! :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Heute Abend werde ich hier noch ein wenig rumschwirren. Ab Morgen bin ich dann in Irland für eine Woche. Zum Teil auch mit Auto unterwegs. Deswegen werde ich hier wahrscheinlich nicht reinschauen können. Nur mal so zur Info. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Heute Abend werde ich hier noch ein wenig rumschwirren. Ab Morgen bin ich dann in Irland für eine Woche. Zum Teil auch mit Auto unterwegs. Deswegen werde ich hier wahrscheinlich nicht reinschauen können. Nur mal so zur Info. :smile:
Viel Spaß! :top:

Und falls Mietwagen nicht vergessen: Scheibenwischer ist links, Blinker ist rechts. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch von mir eine wunderschöne Zeit unvergessliche Eindrücke und komm gesund zurück..

Und wenn du kannst trink ein Guinness oder ein Kilkenny für mich mit...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Danke! An alle.
Ich werde berichten und auch das ein oder andere Guinness trinken.
Was die anderen wohl sagen wenn ich auf Bambi anstoße? :biggrin:
Das mit den Auto wird auch noch ein Abenteuer. Ich habe so eine Ahnung das ich mich einige Male vertun werde.
 
Oben