Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

RedRain

New Member
Keine Ahnung warum, aber irgendwie ... mein Interesse ins Internet zu gehen ist durch die lange Abstinenz-Zeit immer mehr gewachsen...
Soll heißen, ich weiß überhaupt nicht, ob ich in der nächsten Zeit noch online komme... Ich denke mal, ihr werdet das schon mitbekommen haben. :squint:'
Mir geht's zur Zeit psychisch (mal etwas anderes...) nicht allzu gut und dazu ist auch noch Prüfungszeit und meine Vorprüfungen waren nicht sonderlich ... faszinierend... *seufz*

Also... Bis demnächst hoffentlich :bye:
 

delta

Ghost in the Wire
Alles Gute und viel Glück bei deinen Prüfungen Ursel :bye: Lass dich bald mal wieder sehen.
 

Garrett

Meisterdieb
So Leute, das Team weiß schon Bescheid und jetzt seid ihr dran: Ich werde in den nächsten Tagen nur noch sporadisch online sein wegen meines Umzugs. Wünsche euch viel Spass hier und benehmt euch! Also benehmt euch wirklich gut!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
hab mich wohl nicht abgemeldet, aber war vom 01.04. bis gestern weg. Brüssel, Gent und Brügge besucht.

Bin nun wieder da. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Tyler Durden
Welcome Back :bye:

Gendarmerie? Habt ihr mit den französischen Kollegen zusammengearbeitet? :smile:

Jein, wir haben ne Führungsstelle (THW) aufgebaut und technisch betreut. Drin war halt die Polizei. Das ganze direkt auf dem Baden Airpark bei der Hubschrauberstaffel. Da sind die ganzen Helis halt geparkt worden da z.b. auch Merkel usw. dort gelandet ist..muss mal die Bilder von den ganzen Maschinen sortieren. Nen Planespotter hätte ne feuchte Hose bekommen da wo ich gestanden hab :smile:
 
Oben