Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

HuNTi

New Member
Endlich wieder Internet (hat auch lange genug gedauert) ~~

Immer nur bei Kumpels oder in der Uni Online gehen zu können, kann auf Dauer nerven :ugly:

Back again :bye:
 

RedRain

New Member
*herein schleich*
*umschau*
*vorsichtig reinwink*
haaaaaaalloooo... *leise reinruf*
Ich bin auch mal wieder da nach langer Zeit :squint:'

Abi endlich geschafft, in der Zwischenzeit wohn ich bei Mama statt bei Papa, das Single-Leben habe ich leider aufgeben müssen ( :headbash: ) und ansonsten sieht auch alles andere nicht so rosig aus, da ich immer noch keine Ausbildung habe und es auch nicht so aussieht, dass ich noch eine bekomme, weshalb ich wahrscheinlich einen zulassungsfreien Studiengang besuchen werde...
Sooooo, Kurzfassung von mir, bei Fragen gibt es ja noch PMs... :ugly

Ansonsten hoffe ich, dass ich immer noch hier aufkreuzen darf und freue mich, auf all die Nacharbeit die ich jetzt leisten darf :ugly
 

RedRain

New Member
Danke, danke :squint:'
War ja Ewigkeiten nimmer hier und muss mich erstmal wieder einleben *lach*
Ich werd mich auf jeden Fall wieder öfter hier sehen lassen :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Bin auch wieder da :bye:

Wie ich sehe, habe ich eine MEEEENGE aufzuholen :smile:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich melde mich auch erst mal ab, bin vorher nicht dazu gekommen. Vor zwei Stunden bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem ich Samstag abend eingeliefert wurde. Keine Ahnung, was es genau war, aber Samstag ging es mir so mies wie...naja, glaub noch nie in meinem Leben. Bin wieder einigermaßen gesund, Jetzt allerdings gibt es ein weiteres Problem in meinem Leben und deswegen werde ich die nächsten Tagen oder Wochen auch nicht sehr bzw. gar nicht aktiv sein.
Ich hoffe alles geht gut aus und dass wir uns bald wieder hören.

LG, Maggie
 

nighthawk

New Member
Melde mich nach ner Woche ohne internet wieder zurück!

Sorry dass ich beim Mörderspiel nicht mitgemacht hab und mich nicht abgemeldet hat!
 

Garrett

Meisterdieb
Ich bin mal bis Mittwoch oder Donnerstag weg, nen Kurzurlaub in der Eifel. Wer Fragen an mich hat kann sich an meine Urlaubsvertretung Jigsaw wenden.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Garrett
Ich bin mal bis Mittwoch oder Donnerstag weg, nen Kurzurlaub in der Eifel. Wer Fragen an mich hat kann sich an meine Urlaubsvertretung Jigsaw wenden.

Jay hat ja schon geschrieben, dass er deinen Körper an TV Spielfilm verkauft hat, du Armer :ugly:

@Wurzel :super:
 
Oben