Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

S

SlyFan

Guest
Na toll..nu auch noch du...Habe immer gern deine Beiträge gelesen,mal mit der gleichen Meinung,mal mit anderer Meinung..durchaus immer informativ und interessant...Hast sicher Gründe und man muss das akzeptieren,aber auch das kann ich nicht gut finden... :gruebel:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Schade Dralnu. Ich lese deine Beiträge eigentlich auch immer gerne. Letzter Zeit häufen sich die User die Abstand von BG nehmen. Ich frag mich woran das jetzt genau liegt... :headscratch:

Gut das Batgadget zurück ist. :super:
Dann hagelt es hoffentlich auch bald Infos zu Batman 3.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Vor allem ist es mir ein Rätsel, warum einer geht, der schon lange hier ist, weil er sich von anderen nicht respektiert fühlt. Das ist wie im richtigen Leben, die einen mögen einen, die anderen nicht. Und wenn dir einer wirklich extrem gegen den Strich geht, hast du auch die Möglichkeit dich an einen Mod/Admin deines Vertrauens zu wenden.

Mein PN-Fach ist jederzeit für dich offen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Mein PN-Fach ist jederzeit für dich offen.

Und dein Herz :wink:

Nunja...also an die Rückkehrer: Willkommen zurück.
An Matte: Gute Besserung, ohja...das ist wirklich übel!
LordDralnu: Manchmal ist ne Auszeit zum abkühlen besser, obwohl ich glaub ich das direktere Gespräch suchen würde. Trotzdem deine Entscheidung und ich hoffe bald wieder von dir zu lesen. Ansonsten hat SlyFan das schon sehr passend geschrieben.
 

Puni

Well-Known Member
Mach's gut qu4d und komm bald wieder. :bye: Hab ich leider erst jetzt gelesen.

Und Dralnu: Respekt kriegt man hier nicht für lange Zeit oder eine gewisse Beitragsanzahl, sondern eben für seine "Taten". Nicht persönlich gegen dich gemeint, aber so ist das nun mal. Dass trotzdem ein respektvoller Umgang hier das A und O ist, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
ju ich weiß, is spät, aber ich hab die Leserlounge die letzten Tage iwie nur überflogen. Asche auf mein Haupt.

WB Ihr Nasen! Alle! :bye:
 

Brick

Der mit der Mütze
Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Als erstes gleich schonmal ein Dankeschön an alle Gratulanten im Geburtstagskuchen Thread, fühlt man sich doch gleich heimisch.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
So, ich bin mal ein paar Tage in Bremerhaven...werd bestimmt auch mal hier rein schauen, aber weniger aktiv sein.(Vielleicht ist es dann auch mal ruhiger hier). Adiosus...
 
A

Arielle86

Guest
Hey du, dann wünsch ich dir schon mal VIEL GLÜCK, nein besser VIEL WISSEN!!!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
So..wieder zurück vom Extremwetterkongress in Bremerhaven :smile: War ein lustige Veranstaltung und konnte einige interessante Interviews führen, wie z.b. mit Maxi Biewer.

Aber nu wieder "voll" hier :smile:
 
A

Arielle86

Guest
So, ich verabschiede mich bis Donnerstag/ Freitag. Bin Kinder quälen in Blaubeuren...:wink: Viel Spaß die Woche!!!!
 
Oben