Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und ich sage ganz ehrlich...wenn mich einer mit einem Messer angreift, denke ich nicht mehr darüber nach ob ich diesen Typen jetzt noch irgendwie entwaffnen könnte...da geht es um das eigene Leben.
Du bist ja auch kein Polizist, sondern ein Zivilist, oder? Von einem ausgebildeten Polizisten kann man etwas mehr erwarten als von einem Zivilisten. Es kommt immer auf die Situation an, aber manchmal ist der Einsatz der Waffe schon gerechtfertigt, vor allem wenn der Polizist von jemandem mit einer Waffe (auch einem Messer) angegriffen wird. Da müssen die Beamten oft sekundenschnell reagieren und können nicht in aller Ruhe abwägen, wie gefährlich der Angreifer nun wirklich ist.
Bei dem Fall, der die Unruhen diesmal ausgelöst hat, war es aber keine solche Notsituation und auch keine sekundenschnelle Entscheidung. Es war wirklich nicht notwendig, so zu reagieren (zumal der Cop auch noch drei Kollegen dabei hatte). Das sagst du ja schon selbst.

Diese Problemcops stellen vermutlich immer noch eine Minderheit dar, weswegen ich es nicht gut finde, dass nun wieder von manchen Menschen alle Cops als Rassisten und Schweine dargestellt werden.
Hier im Forum hat niemand alle Cops als Rassisten und Schweine dargestellt, oder? Es ist aber nicht zu leugnen, dass zumindest einige Polizisten in den USA so eine Tendenz haben und mit ihren Taten oft ungestraft davonkommen. Dagegen richten sich die Proteste, was ich sehr gut verstehen kann. Die Schuldigen werden oft einfach nur beurlaubt, in ein anderes Revier versetzt oder höchstens suspendiert, aber selten wirklich angemessen bestraft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du bist ja auch kein Polizist, sondern ein Zivilist, oder? Von einem ausgebildeten Polizisten kann man etwas mehr erwarten als von einem Zivilisten.
Polizisten sind in erster Linie auch nur Menschen und, ob man es glaubt oder nicht, solche Attacken sind in Deutschland eher selten. Und die Realität ist immer nochmal eine ganz andere Hausnummer als jedes Training.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Entschuldige, aber das ist doch Unsinn. Klar sind Polizisten auch Menschen, aber sie haben diesen Job freiwillig gewählt und wie ich es schon ungefähr 50 Mal sagte: Das war keine Panik-Reaktion, weil der Polizist nicht nur 2 Sekunden, sondern 45 Minuten lang die Zeit hatte, es anders zu machen. Seine Kollegen hatten auch sehr viel Zeit, einzugreifen. Haben sie nicht gemacht.
Sorry, aber da habe ich echt kein Mitleid mit den Polizisten, sondern mit dem Opfer. Wenn ein Hirnchirurg dir oder einem dir lieben Menschen fahrlässig mit einem stumpfen, versifften Skalpel über die Kehle schneidet, wirst du doch auch nicht sagen: "Ist doch nur ein menschlicher Fehler!", "Mach du es besser!" oder ähnliches. Ich meine, sie werden dafür bezahlt, nicht so zu sein, und wenn du selbst deinen Bäcker wegen schlecht gebackener Brötchen kritisieren kannst, kannst du doch wohl auch Polizisten kritisierenm die für ihren Job absolut ungeeignet sind und durch deren Fehler nicht nur ein paar Brötchen angebrannt werden, sondern Menschen sterben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Tyler Durden
Ich rede nicht von Floyd. Ich spreche von deutschen Polizisten die sich plötzlich in einer Extremsituation befinden. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, damit sind wir ja alle gerettet. Das kriegt der schon hin.

Er hat meine volle Unterstützung! Richten wir die Welt zugrunde. It's time for a new elected Doofus!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wobei Kanye wohl Trump-Supporter ist. Hoffe doch sehr, dass Dwayne Johnson sich die Tage auch aufstellen lässt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Vermutlich nur Promotion oder er will Aufmerksamkeit für sich selbst.

Kim Kardashian als First Lady hätte aber auch was..
 

McKenzie

Unchained
Jetzt sehen alle, dass auch ein Gottkönig husten kann.
Schafft er die 10 Tage Selbstisolation oder implodiert er dann ohne Zuspruch seiner vertrottelten Anhänger? Würde viele Probleme lösen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Gottimperator hat Covid.

Wie kann das überhaupt möglich sein? Der Gottimperator hat doch schon zu Beginn der Pandemie verfügt, dass sich im August alles wieder normalisiert hat. Ist das in den Staaten etwa nicht so? Ich bin erstaunt! Er hat doch versprochen, dass das Virus genauso schnell wie von Geisterhand wieder verschwunden ist, wie es gekommen ist... Hmm...
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich sehs schon kommen, er überlebts (...) und dann kommen die Corona ist nicht schlimm, oder ich habe corona besiegt sprüche...
 
Oben