Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

Maggot

New Member
Einerseits PP (persönliches Pech), andererseits ist es mies das sein bester Streifen (ja das meine ich ernst und ja ich bin Postal-Zocker) nur in so wenigen Kinos läuft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Postal ist kein Crap? Sicher gehört er noch zu den besseren von Boll.........aber er soll kein Müll sein? :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Neo, dann kann man dir genauso unterstellen, dass du den Kompass nur wegen Joel.Barish gut findest, wenn du sollche Sachen mit duffy und Boll raushaust.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was heißt denn hier wie oft denn noch? Ist mal erstens nicht mein Lieblingsfilm überhaupt und wieso vergleichst du den denn überhaupt damit?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja klar, aber wieso beginnst du damit Postal gleich mit dem Kompass zu vergleichen? Die haben doch gar nichts gemein?
 

Kenshii

New Member
OMG JA meine gebete wurden erhört! Vielleicht hört der dumme depp endlich ma auf sich an Spiele zu vergreifen und macht mal was eigenes...werden zwar genauso scheisse aber dann kanns mir egal sein.

Jetz nur noch das er ganz weg vom Fenster ist und dann werde ich gläubiger Christ :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht kommt ja bald His Dumb Materials: Die goldene Crotchie-Puppe. In sagenhaftem 1-D, mit Robocop und Michael Jackson in den Hauptrollen.
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von Manni
Postal ist kein Crap? Sicher gehört er noch zu den besseren von Boll.........aber er soll kein Müll sein? :ugly:


Eben, der beste von Boll, na das ist ja nun wirklich kein Qualitätsiegel und den Kompass fand ich eiegtnlich ziemlich gut!

Ich wünsche dem Herrn Boll zwar keinen persönlichen Schaden, aber sein wichtigtuerisches Gehabe geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger, von daher lernt er jetzt vielleicht sich mal ein wenig weniger lächerlich zu gebären...von wegen I am the only genius in Hollywood und so ein scheiss, der redet in den Interviews noch mehr Stuss, als es seine FIlme schon sind.., und mehr als Speed Racer wird er ganz sicher nicht einsoielen und hätte er auch nicht verdient, denn Racer ist der Hammer, flach, laut, bunt und rasant!!!! :super:
 

Puppet Master

New Member
Nun ich persönlich denke das Herr Boll dazu neigt aus einem guten Stoff etwas zu machen bei dem mir die Sonntagssuppe aus dem Gesicht schiesst.

Den einzigen Film den ich von ihm bis jetzt ohne Würgereiz überstanden habe war BloodRayne DC.

Ich mein sind wir doch mal ehrlich. Wem ist nicht schon Angst und Bange das sein oder ihr Lieblings-Videospiel in die Fittiche von Herrn Boll gelangt.

Ich danke dem lieben Gott heute noch dafür das Resident Evil von Paul W.S. Anderson gemacht wurde und nicht von einem Laien wie Herr Boll.

Und ja Uwe! Ich hab keine Angst vor Dir und trete auch jederzeit im Ring gegen Dich an wenn ich damit endgültig Filme wie House of the Dead, Far Cry und Alone in the Dark beenden kann.

Mit bestem Gruß
 

SKiLL3R

New Member
omfg was für ne sinnlose Diskussion gehtn hier?!

ResidentEvil-Filme könnten echt besser sein - aber Boll hätte sie nur mieser gemacht

Boll is für mich ein HobbyFilmer der zuviel Drogen aller Art nimmt(oder genommen hat), als dass er selbst merken könnte wie schlecht seine Filme sind. Aber ok, welcher Idiot merkt schon von allein dass er ein Idiot ist?

Ich kann nur hoffen, daß er bessere oder gar keine Filme macht (Postal ist ja vielleicht sein bester - wird man sehen...oder auch nicht :ugly:!)


Ein Kollege der mitliest meint, dass Boll jetzt bestimmt einen SelbstMord isziniert und ihn dann auch noch unter einem Pseudonym verfilmt :omg:


BacktoTopic
Dass die Amis Geld verdienen wollen mit ihren Kinos is doch klar - selbst wenn alle BollFans da draussen zusammen in ein einzelnes Kino gehen kriegt man doch nicht wirklich voll - geschweige denn macht Kohle mit nem BollFilm. Ist doch so dass die meiste Kohle über den Verleih reinkommt wenn irgendein nichtsahnender VideothekenFan sich in den Titel und das DVDcover eines BollFilms verguckt...

Zur Überprüfung sollte man ne GegenPetition starten:
Wer will noch mehr BollFilme! :uglygaga:


iLL
 

SKiLL3R

New Member
Original von duffy
Original von SKiLL3R
...

(Postal ist ja vielleicht sein bester - wird man sehen...oder auch nicht :ugly:!)
...

Wie meinen? Der ist doch schon lange erhältlich.

Btw. Wenn du die Diskussion so unsinnig findest, warum beteildigst du dich dann? Irgendwie unsinnig...
a) Wer sagt dass ich ihn sehen werde?

b) Irgendeiner muss dich ja zur Vernunft bringen :wink: (nen Versuch wars wert du BollFan!)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von SKiLL3R
BacktoTopic
Dass die Amis Geld verdienen wollen mit ihren Kinos is doch klar - selbst wenn alle BollFans da draussen zusammen in ein einzelnes Kino gehen kriegt man doch nicht wirklich voll - geschweige denn macht Kohle mit nem BollFilm. Ist doch so dass die meiste Kohle über den Verleih reinkommt wenn irgendein nichtsahnender VideothekenFan sich in den Titel und das DVDcover eines BollFilms verguckt...

Boll hatte sich ja dabei schon was gedacht. Da kein größerer Blockbuster kommende Woche in Konkurrenz zu Indiana Jones IV startet, da alle Studios davon ausgingen gegen den Mega-Blockbuster keine Chance zu haben, wollte er die einzige Alternative bieten.
 

SKiLL3R

New Member
Naja,

ich kenn zumindest niemand der einfach so aus Langeweile mal ins Kino geht und dann den Blockbuster boykottiert
:omg:

Ich kenne zwar 2 KinoSüchtlinge, aber selbst die bleiben dann lieber zuhause - bei den heutigen KinoPreisen fange selbst ich als FilmFan an mir genau zu überlegen wlechen Film ich im Kino sehen will oder nicht. Ich gehöre zu denen die lieber zuhause schauen und dafür nicht auf Schnitt&OriginalTon verzichten müssen.
 
Oben