Van Damme DVD Filme (alle VÖ nach Universal Soldier 2: Die Rückkehr)

V

VandammeStallone

Guest
Original von Snogard
Hätte nicht geglaubt, dass es einen Van Damme Film gibt, dem du keine 10/10 gibst :ugly:
Sind ja irgendwie für dich alles die besten Filme aller Zeiten.
Wenn du jedem Van Damme Film 10/10 gibst, was bekommen denn andere Filme so von dir?
Herr der Ringe?
Matrix?
Stirb Langsam?
etc?

herrd er ringe 1/10
matrix 1/10
stirb langsam 10/10
 

Carlito

Well-Known Member
Original von VandammeStallone
Original von Snogard
Hätte nicht geglaubt, dass es einen Van Damme Film gibt, dem du keine 10/10 gibst :ugly:
Sind ja irgendwie für dich alles die besten Filme aller Zeiten.
Wenn du jedem Van Damme Film 10/10 gibst, was bekommen denn andere Filme so von dir?
Herr der Ringe?
Matrix?
Stirb Langsam?
etc?

herrd er ringe 1/10
matrix 1/10
stirb langsam 10/10

kein comment. :omg:
 

Snogard

New Member
Naja, also vorweg, bevor das falsch verstanden wird:
Jedem - um Gottes Willen - seinen Filmgeschmack!

Ich kann bei allen persönlichen Vorlieben und Abneigungen nur nicht nachvollziehen, wie man fast jedem Van Damme Film 10/10 Punkten geben kann, und Meilensteine der Filmgeschichte bekommen 01/10 :headbash:
Ok, das ist wirklich dein eigener Geschmack und ich möchte dir da auch nicht rein reden, nur irgendwie kann ich für mich persönlich dann deine Wertungen überhaupt nicht ernst nehmen bzw. bei Wackel-Filmen (bedeutet: schau ich mir an? Schau ich mir nicht an?) nichts auf deine Bewertung geben.
 
V

VandammeStallone

Guest
also Herr der Ringe ist ja kein schlecht gemachter Film aber einfach nix für mich, habe aber trotzdem den ersten gesehen und Matrix ist einfach nur schlecht, die ganzen Kämpfe sehen wirklich mies aus, jeder C Martial Arts Film sieht da besser aus.

Reeves kann einfach nicht kämpfen!
 

Carlito

Well-Known Member
Original von VandammeStallone
also Herr der Ringe ist ja kein schlecht gemachter Film aber einfach nix für mich, habe aber trotzdem den ersten gesehen und Matrix ist einfach nur schlecht, die ganzen Kämpfe sehen wirklich mies aus, jeder C Martial Arts Film sieht da besser aus.

Reeves kann einfach nicht kämpfen!

da gebe ich dir ausnamsweise recht die kampfszenen mit reeves waren echt für den scheiß er sah aus wie ein hampelmann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von VandammeStallone
[...]
Reeves kann einfach nicht kämpfen!

Da gebe ich dir sogar vollkommen recht, aber man sollte Matrix nicht auf die Kämpfe herunterdestillieren. Wenn das der einzige Part ist, der für dich von Bedeutung ist, ist das ja schön und gut, aber eine ernstzunehmende Meinungsäußerung sieht anders aus.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Mestizo
Original von VandammeStallone
[...]
Reeves kann einfach nicht kämpfen!

Da gebe ich dir sogar vollkommen recht, aber man sollte Matrix nicht auf die Kämpfe herunterdestillieren. Wenn das der einzige Part ist, der für dich von Bedeutung ist, ist das ja schön und gut, aber eine ernstzunehmende Meinungsäußerung sieht anders aus.

Soche Storys wie in Matrix gefallen mir auch nicht, weil ich mehr auf Realistische Filme stehe, und bei Matrix Kämpfen muss ich fast kotzen, wie soll ich da noch den Film verfolgen wollen.

Reeves ist ja ein ganz guter Schauspieler
Speed, Gefährliche Brandung und Street Kings finde ich sogar richtig gut!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann liegt das Problem aber einzig und allein an deiner Erwartungshaltung. :wink: Und wenn man mal ehrlich ist, kann man beim besten Willen weder einem Herr der Ringe noch einem Matrix so wenig Punkte geben, wenn man mehr als nur einen Aspekt bei einer Kritik berücksichtigt.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Mestizo
Dann liegt das Problem aber einzig und allein an deiner Erwartungshaltung. :wink: Und wenn man mal ehrlich ist, kann man beim besten Willen weder einem Herr der Ringe noch einem Matrix so wenig Punkte geben, wenn man mehr als nur einen Aspekt bei einer Kritik berücksichtigt.

Ich berücksichtige aber nur meinen Geschmack!
Ich bin kein Kritiker!
 
V

Vegeta

Guest
Das ist der schlechteste Van Damme Film :headbash: :headbash: :headbash:

Und ich habe den mal zum Geburstag geschenkt bekommen :ugly:

ca. 2-3/10
 
V

Vegeta

Guest
Die Action kommt hier richtig gut, für mich ein ganz solider Van Damme - enttäuscht war ich nicht

6/10
 

Carlito

Well-Known Member
Von mir kriegt er auch eine 6/10 da nicht so mich angesprochen hat aber super scheiße war er nicht nur mittelmaaß.
 
V

VandammeStallone

Guest
Für mich ist In Hell der beste Knastfilm ever und der 3. bester Van Damme Film nach Bloodsport und Kickboxer

10/10
 

Lacrizera

New Member
hahhahah oh man bei mir rotierte gerade inferno im player..also jungs..DEN film zum frühstück und man kann nur gute laune haben.......als van damme-fan natürlich.......der film wirkt als wäre den einfach egal gewesen wie er wirkt, als hätten sie nen paar biere getrunken, ihren spaß gehabt und nebenbei die szenen für den film gedeht...action trash?..verhinderte komödie?...man weiß es nicht.......auf jeden fall mal wieder ein paar glorreiche szenen von unserer superbeule....ich mag den film..nicht ernst nehmen und genießen...ernsthaft bewerten kann ich den nicht.
http://www.vandamme.ru/bio/biojeans.jpg
 
Oben