Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Mr.Anderson

Kleriker
David Soul (Starsky und Hutch) ist 80jährig verstorben.

Außerdem ist der deutsche Schauspieler Christian Oliver (unter anderem Alarm für Cobra 11) 51jährig bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik ums Leben gekommen. Tragischerweise waren seine beiden Töchter (10 und 12 Jahre) mit an Bord und sind ebenso wie der Pilot der Privatmaschine verstorben.

Mein Gott, das ist das allerschlimmste! Das macht mich gerade extrem betroffen! So jung!
 

Butch

Well-Known Member
Sehr traurig, die größte Größe des deutschen Fußballs. Ein EM Titel, zwei WM Titel und eine WM nach Deutschland geholt, mehr geht nicht.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das mit der WM 2006 würde ich ihm eh verzeihen, wenn es so wäre. Das beste Sport Event ever.

Bei Gelegenheit mal die Beckenbauer Doku schauen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Schauspielerin Cindy Morgan verstarb am 30. Dezember 2023, wie Anfang Januar 2024 bekanntwurde. Laut "People" wurde sie leblos in ihrer Wohnung in Florida gefunden. Morgan war vor allem für die Serie "Wahnsinn ohne Handicap" und den Film "Tron" bekannt. Sie wurde 69 Jahre alt.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Beckenbauer trifft einen schon. Wie Jürgen Klopp sagt, er war immer da und er war eben DER deutsche Spieler, den man schon von Kindesbeinen an kannte. Er hat leider wohl auch sehr gelitten das letzte Jahr. Mag mir das gar nicht vorstellen, Demenz und Parkinson, schlimm.

Egal was da bei der WM lief oder nicht, @Gronzilla hat recht, wenn es so war, dann war es so. Es fließen so viele Gelder und in diesem Falle hat es ein Event sondergleichen geschaffen, dass der ganzen Welt gut getan hat. Möge er friedlich schlafen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Für die Fußballinteressierten.

Vierfachweltmeister und Brasilienlegende Mário Zagallo verstarb Anfang Januar im Alter von 92 Jahren. Mario Zagallo war an vier der insgesamt fünf Fußball-WM-Titel der Brasilianer beteiligt und das letzte lebende Mitglieder von Brasiliens Weltmeister-Mannschaft von 1958.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Der "Mary Poppins"-Star Glynis Johns ist am 4. Januar im Alter von 100 Jahren verstorben. Wie ihr Manager gegenüber "Hollywood Reporter" bestätigt, starb die Schauspielerin eines natürlichen Todes. In "Mary Poppins" spielte sie die Familienmutter "Winifred Banks". Daneben war sie unter anderem im Film "Der endlose Horizont" zu sehen, für den sie für den Oscar nominiert war.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Schauspielerin Lillian Crombie ist im Alter von 66 Jahren verstorben, wie ihre Tochter Anfang Januar auf Facebook bekanntgab. Die australische Schauspielerin war bekannt für "The Secret Life of Us" und den Blockbuster "Australia".
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Adan Canto war bekannt durch "Designated Survivor" oder den "X-Men"-Filmen: Am 8. Januar ist der Schauspieler im Alter von 42 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. Das bestätigte seine Agentin Jennifer Allen unter anderem gegenüber dem US-Branchenmagazin "The Hollywood Reporter". Die Diagnose und seinen Kampf gegen die Krankheit hatte Adan Canto zuvor nicht öffentlich gemacht.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Gut 20 Jahre lang war James Kottak (r.) Schlagzeuger bei den Scorpions. Jetzt ist er mit 61 Jahren in seiner Heimatstadt Louisville (Kentucky) gestorben.
 
Oben