Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh, dachte, dass ist wie Milli Vanilli eigentlich 'Allgemeinwissen'. Das hat doch Oliver Geissen in den 2000ern in seinen Jahrzehnten-Shows rauf und runter gebetet. :biggrin:
 

Primetime

Well-Known Member
Oh, dachte, dass ist wie Milli Vanilli eigentlich 'Allgemeinwissen'. Das hat doch Oliver Geissen in den 2000ern in seinen Jahrzehnten-Shows rauf und runter gebetet. :biggrin:

Die ultimative Chartshow läuft ja immer noch und ich bin mir sicher, dass das dort noch bis in alle Ewigkeit erklärt wird. Nur Menschen unter 50 gucken das im Zweifel wohl nicht mehr.
 

McKenzie

Unchained
Oh, dachte, dass ist wie Milli Vanilli eigentlich 'Allgemeinwissen'. Das hat doch Oliver Geissen in den 2000ern in seinen Jahrzehnten-Shows rauf und runter gebetet. :biggrin:
Ich hatte nie deutsches Fernsehen, und seit vielen Jahren gar keins mehr. Von Geissen hab ich mal ein Bild gesehen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
Was für ein Timing, wenn man bedenkt, dass ja grad da dieser Film über die Milli Vanilli-Affäre erschienen ist.
 

Primetime

Well-Known Member

Oh nein, ein irre charismatischer Typ. Hatte das Glück, letztes Jahr Rocky noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen, Weathers war einfach fantastisch als Apollo, mehr noch im Sequel. Neben Predator sollte man auch noch Action Jackson erwähnen, ein spaßiger B-Actioner auf dem Höhepunkt der Macho-80er. Ein Gesicht, das ich nie vergessen werden. RIP, Carl. ❤️
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Eben auf Twitter gelesen und war echt erschrocken und traurig.
Habe ich selten bei Stars, die ich ja gar nicht richtig kenne.


Action Jackson fand ich damals cool, natürlich seine Darstellung in Rocky und absolut berühmt sein "Handschlag" mit Arnie in Predator.
Für mich in neuster Vergangenheit aber durch seine Rolle als Greef Karga in The Mandalorian wieder präsent geworden und ich mochte ihn bzw. seine Figur darin.
Er war auch auf Twitter recht "aktiv" und habe ihn bisschen verfolgt.

Echt schade :crying:
 

solex45

Well-Known Member
Apollo Creed ist tot.Carl Weathers ist im Alter von 76 Jahren friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen.
RIP Apollo,ein Stück Filmgeschichte ist dir sicher!
 

Lunas

Well-Known Member
RIP. Alle großen unserer Zeit müssen jetzt nach und nach gehen, das macht mich echt ziemlich fertig. Ich kannte natürlich keinen davon Persönlich aber es sind Menschen die Figuren spielten mit denen ich aufgewachsen bin. Als ich die Tage auf Netflix eine Doku über Arnie gesehen habe und er am Schluss dann genau das erwähnte, das jetzt nach und nach alle sterben werden hatte ich einen Kloß im Hals und nun ist Carl Weathers gegangen...... Es ist zwar der Lauf der Dinge aber dennoch gerade irgendwie hart für mich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Christopher Priest, u.a. der Autor von "Prestige", ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Für mich einer der besten Sci-Fi-Autoren aller Zeiten.
R.I.P.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member

Kenneth Mitchell ist tot: »Captain Marvel«-Darsteller im Alter von 49 Jahren gestorben​

Der Schauspieler war bekannt für seine Rolle als Eric Green in der TV-Serie »Jericho«. Zudem spielte er zwischen 2017 und 2021 in »Star Trek: Discovery« mit und verkörperte Joseph Danvers in »Captain Marvel«.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Hatte ich gar nicht mitbekommen, aber:

Peter Crombie, der Schauspieler und Star der US Serie Seinfeld ist tot. Er starb am 10. Januar nach einer kurzen, aber schweren Krankheit im Alter von 71 Jahren.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Horst Naumann: Die TV-Legende, bekannt durch seine Arzt-Rollen in "Die Schwarzwaldklinik" und "Das Traumschiff", ist am 19. Februar im Alter von 98 Jahren gestorben.

Gibt es hier jemanden, der Die Schwarzwaldklinik oder Das Traumschiff geschaut haben? Als Kind habe ich tatsächlich einige Folgen der Schwarzwaldklinik gesehen. Gehörte einfach zum Programm.
 
Oben