Videogame Wanderpaket 2012

squizo

Zillion Dollar Sadist
Vielleicht können wir irgendwas das System ändern.Finde das der Erste wirklich oft die Arschkarte gezogen hat. War einmal erster und hab wirklich nur harten Bockmist zurückbekommen. (NHL 08 etc..)
Mir fällt grade kein anderes System ein aber vielleicht können wir da irgendwas ändern..
 

Garrett

Meisterdieb
Beim PS3-Paket wäre ich natürlich auch dabei nur muss sich wirklich jemand bereit erklären das Paket zu starten. Ich habe es zuletzt gestartet :wink:
 
B

Bader

Guest
Bei PS3 wäre ich auch dabei und nein ich starte nicht... zuwenige Games um 5 zu "opfern"
 

Schneebauer

Targaryen
Ich versuch das mal bis Ende der Woche im Blick zu behalten. Max. Anzahl an Leuten egal? So viele sich finden lassen? Oder auf ~8 begrenzen?

PS3: Schneebauer | Squizo | Pippen | Garrett | Bader

PC: Woodstoock

####

Wenn jemand ne Idee hätte, wie man vermeiden kann, dass der erste 5 Spiele "opfern" muss - immer her damit.

Ich hab selber nichtmal 10 Spiele, wovon 7 CoD und Battlefield sind. :ugly:

@Squizo + Rest: Was denkste, wenn ich 3, du 2 am Anfang reinklatsch?
 
B

Bader

Guest
Setz mich auch an den PC... wobei ich da ins Grübeln komme welche der Games überhaupt weiterwertbar ist wegen dem CD Key und son Zeug.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jo, das Ganze CD-Key und Steam Geschrammels schränkt mich in meiner Weitergabefähigkeit von PC-Spielen auch ziemlich ein... >_>
 

Schneebauer

Targaryen
So, update!

Wie schauts aus? Aktuell wären folgende Leute bei nem PS3 Wanderpaket dabei:

PS3: Schneebauer | Squizo | Pippen | Garrett | Bader | Mestizo

Das wären bis jetzt 6 Leute. Reicht das? Oder finden sich bis Ende der Woche noch ein paar Kandidaten?

@Bader: Würde das mit deinem Urlaub konform gehen, oder eher schlecht? Ansonsten warten`

Wie gesagt, warten wir nochmal bis Ende der Woche und versuchen noch ein paar Leute zu gewinnen. Wäre auch super, wenn o.g. Leute nochmal kutz Bescheid geben, ob sie noch dabei wären.

Achja. Da beim PC-Paket kaum Rückmeldung kam und ich da auch kein Interesse dran hab, müsste das evtl. jemand anders in die Hand nehmen.


@Rest: PS3 Wanderpaket! NOW!
 
Oben