Videogame Wanderpaket 2012

Schneebauer

Targaryen
Garrett schrieb:
Und... wer startet?:squint:

Ich und Squizo - Hilft ja nix! :ugly:

Sofern das für euch kein Problem ist?

PS3: Schneebauer | Squizo | Pippen | Garrett |(Bader) | .adversus | Mestizo

ich hab Bader mal in Klammern gesetzt, da er sich für die nächste Zeit abgemeldet hat, vielleicht können wir ihn ja dann nach seinem Urlaub dazwischen mogeln, oder ans Ende setzten.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hätte auch Interesse, allerdings an einem PS3 Paket respektive will ich bei so einem mitmachen.
Oder hat jeder eine und ich könnte ein, zwei PS3 Games ins Pakt legen?
 
H

Harvey Dent

Guest
Kannst mir gerne 3 Spiele schicken :biggrin:


Waren doch schon Interessenten?

Ich kriege gerade mal 2 PS3 Spiele zusammen, die ich abgeben würde/könnte.
 

Schneebauer

Targaryen
Ok, das klingt doch fein! :smile:

Ich denke wir nehmen Bader jetzt mal so lange raus, bis er sich nach seinem Urlaub wieder meldet, dann kann er ja immer noch einsteigen. Die Liste der Teilnehmer sähe jetzt so aus:

PS3: Schneebauer | Squizo | Pippen | Garrett | (Bader?) | .adversus | Mestizo | Harvey | Scofield

Das reicht mMn auch.

@Sqiuzo: Ne, ich mach das Paket fertig und schicks dir. Du kannst dann deine 2/3 Spiele mit reinlegen. Ich würd sagen wenn es am Ende dann wieder bei mir angekommen ist, sag ich dir Bescheid was alles drin ist, und wir teilen den Rest auf?

An die erfahreneren Wanderpaketler, welche Regeln hattet ihr festegelet?

# Maximal 1 Woche bis man es weiterschickt.
# Versicherter DHL Versand.
# Hier im Thread bescheid geben, wenn das Paket angekommen ist + wann man es weitergeschickt hat.
# Die Adressen der nächsten Person regelt ihr per PN.
# Da das ganze ja Privat läuft, sollten FSK18 Titel und so ja auch kein Problem sein, oder?
# Niemand will "Barbie auf dem Reiterhof" oder "Playstation Move" in dem Paket haben! :biggrin:
# spoilern wir hier, was raus- bzw. reingelegt haben? Ich glaube ohne kommts interessanter, oder?

Sonst noch Anregungen/Wünsche/Beschwerden?

Soweit ich weiß sind auch keine Österreicher/Schweizer dabei, daher kommt es auch zu keinen bösen Überraschungen bei den Versandkosten!
 

Schneebauer

Targaryen
Ja klar. Augenmerk war der versicherte Versand. Ich denke keiner kommt auf die Idee, und schickt das Ding mit Pferdekutsche auf den Weg! :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Hier nochmal die Regeln aus dem Anfangspost des Threads, ist im Grunde genommen auch alles drin was Schneebauer bereits gepostet hat. 5 Tage sollten wir uns schon daran orientieren. Meistens geht es eh schneller. Zumindest traue ich es den Teilnehmern zu :biggrin:

Garrett schrieb:
WICHTIG: DIE REGELN

- keine Raubkopien
- Keine "Hanna Montana The Movie Game" oder ähnlicher Crap
- ein Game minimum tauschen, es sei denn man besitzt alle Games im Paket schon
- Max. 5 Tage Aufenthalt (!!!)
- Versicherter Versand
- wegen der sehr hohen Versandkosten ins Ausland wäre es sinnvoll wenn wir das auf den deutschen Raum beschränken könnten
- bei PS3 Spielen gilt: Hier sind Import-Fassung erlaubt, da jedes PS3-Spiel region-free ist und sich auf jeder Konsole abspielen lässt
- falls es zu einem PC-Paket käme, dann bitte keine Heft-Vollversionen und auch keine Spiele, die an irgendeinen Account gebunden sind, d.h. für andere unbrauchbar wären
- keine extrem geschnittenen Sachen (z.B. deutsche Version von The Darkness) ein Blick auf schnittberichte.com genügt bzw. eine PN an Garrett ob man das Spiel reinnehmen kann.
 

Schneebauer

Targaryen
So, das Paket ist fertig, aber da ich gestern etwas dem Alkohol gehuldigt habe, bin ich noch nicht auf die Post gekommen! :sad: Daher wirds erst am Montag auf die Reise geschickt!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
yep, gestern!
Hmm, bin mir bei einem Spiel nicht sicher ob ich das reinpacke weil schon ein ähnliches von der Art drin ist. Werde es heute oder morgen losschicken
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Morgen gehts erst raus. Sorry für die Verspätung, hab grade guaden stress..
edit: Heute früh gings los
 

Pippen

Well-Known Member
Heute hab ich es von der Post geholt.

Morgen geht es dann wieder raus.....

rausgenommen: Silent Hill Homecoming
 
Oben