Voltron - Der Film

Kaworu

New Member
Captain Tsubasa? Ds ist doch diese Fußballserie, wo ein Spiel 2 Staffeln lang ist und auf nem kleinen Mond mit niedriger Schwerkraft gespielt wird, oder? :biggrin:

Bin gespannt ob aus Voltron was wird - könnte allerdings Leute an Power Rangers erinnern (wie mich gerade beim Schauen des von Diego verlinkten Videos)
 

Q-Euter

Well-Known Member
Ich fand´s Geil als Kind.
Aber es gibt mehr Animes die wesentlich mehr Potential haben zb NGE oder Akira, Vision of Escaflowne, Record of Lodoss War usw....Aber abgeneigt bin ich nicht :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Och nö. Dann wirklich lieber "Saber Rider". Allerdings wäre "Die tollen Fußballstars" wirklich nicht schlecht. Obwohl "Shaolin Kickers" schon sehr nah heran kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Voltron war schon immer uncool, auch mit 7. Ich fänds aber arg stark, käm der unter dem Titel KikM Kantai Dairugger XV in die Kinos.

Der Film wurde glaube ich das erste Mal angekündigt, kurz nachdem HASBRO Transformers als Spielfilm ankündigte. Mal sehen, wie viele Transformers es noch dauert, bis Voltron tatsächlich verfilmt wird. :wink:
 

andy-music

New Member
Muss ich echt direkt an Power Rangers denken :squint: Da wurden ja auch Szenen für america neu gemacht :squint: war immer lustig unverwandelt 3 Typen 2 tussen und verwandelt dann 4 typen und 1 tusse höhö

aber ob das was wird !?!?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Josh Oppenheimer und Thomas Donnelly, die Autoren von Sahara: Abenteuer in der Wüste und Conan the Barbarian 2011 werkeln jetzt am Script.
q: worstpreviews.com
 

Joel.Barish

dank AF
Uff... wenn das mal nicht verheißungsvoll klingt. Conan 2011... the horror, the horror! :facepalm:

Aber das Studio will wahrscheinlich bereit sein, wenn Pacific Rim nächstes Jahr das Kino pulverisiert und die Menschheit nach noch mehr japanofizierten Mech vs. Monster Geschichten lechzt.
 

Puni

Well-Known Member
Vor allem könnt ihr froh sein dass ihr euch hier alle im Erwachsenenalter angemeldet habt und nicht wie andere Klappspaten die Pubertät hier durchlebt habt. :ugly:
 
Oben