Wanted 2

M

Maxwell89

Guest
Vllt können die ja anstatt Jolie Jessica Alba oder Scarlett Johansson einbauen :omg:
 

The_Force

ehemals Macht06
Man bin ich froh das Jolie nicht mehr dabei ist. Wär auch irgendwie blöd bei dem Ende von teil 1. :ugly:

Nur bei Kristen Stewart ... weiss net so recht ob die da so recht reinpasst. :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Warnung: ich gehe davon aus, dass man Wanted gesehen hat wenn man auf eine Wanted II News klickt, deswegen werde ich hier schonungslos über den ersten abspoilen.

Angelina Jolie hat sich bezüglich Wanted II geäußert und gesagt, wieso sie eher nicht zurückkommen wird. Sie sagt, sie sei im Film gestorben und das wäre für sie definitiv. Wenn eine ihrer Rollen im Film sterbe, sei das dann so. Es wäre für sie nicht so interessant, wieder aufzustehen.

Geplant ist/war, dass Jolies Figur im zweiten Teil in Flashbacks wieder dabei ist /oder dass der Film ein Prequel wird. Momentan tut sich da nicht viel. Zuletzt wurde gekrüselt, dass Kristen Stewart (Twilight) eine junge Version ihrer Rolle spielt. Artikel folgt noch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Angelina Jolie hat sich bezüglich Wanted II geäußert und gesagt, wieso sie eher nicht zurückkommen wird. Sie sagt, sie sei im Film gestorben und das wäre für sie definitiv. Wenn eine ihrer Rollen im Film sterbe, sei das dann so. Es wäre für sie nicht so interessant, wieder aufzustehen.
Das ist vernünftig. :super:
 

Der Pirat

New Member
Nein wussten wir nicht, aber Danke für die Aufklärung :wink:

Ich find Jolies Aussage recht gut, wobei abzuwarten bleibt. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Star mit genug Geld bereit ist, seine Meinung zu revidieren...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Bukowski
Original von Tyler Durden
Original von Moviefreak
Ihr wisst aber schon, das in der Comicwelt tote immer wieder auferstehen.
Zum Beispiel?

Elektra :ugly:

Comic-Helden sterben halt meist nicht endgültig. Als ein gutes Beispiel ist wohl Superman anzusehen, der ja auch nur gut ein Jahr tot war.
Demnächst steht zudem ja auch die Auferstehung von Batman und Captain America bevor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Naja, aber die Figur von Jolie hatte doch (im Gegensatz zu "richtigen" Comic-Superhelden) absolut keine Superkräfte. Warum sollte sie auferstehen?
Und ich weiß gerade nicht, wie es bei Electra oder den anderen war. Hat man wirklich ihren Tod gesehen und dann waren sie wieder lebendig oder wurde ihr Tod nur angedeutet und dann erklärt, dass sie gar nicht wirklich tot waren?
 
H

Harvey Dent

Guest
Hal Jordan/Green Lantern - war 100% tot, da einige Helden ihn im Himmel besuchten und er übernahm später den Spectre, die Rache Gottes. Kam später wieder.
Jason Todd/Robin II - war auch tot, kam aber durch eine Zeitanomalie oder dergleichen zurück.
Ras Al Ghul - ist so oft gestorben und wieder aufgetaucht das an es nicht mehr zählen kann. Einmal soll er wohl aber tatsächlich gestorben sein.
Raven (Teen Titan) - ist wohl auch öfter draufgegangen und kam wieder.

usw.


Gebe Angie recht, das der Tod von ihr endgültig sein sollte und gepasst hat.
Nun kann man sagen das die Kugel irgendwie den Kopf durchbohrt hat und sie trotzdem überlebt hat oder die Kugel nur ein wenig eindrang und das Blut rechts aus dem Ohr kam.
Man erinnere sich nur an den Feinde aus einem Bond mit Pierce (die Welt ist nicht genug?), der auch eine Kugel im Kopf hatte.
Und im Spiel zum Film war Jolies Leichnam auch nicht mehr da, als Wesley/James später wieder im Komplex war.

Wer den Comic kennt weiß wohl das die Umsetzung kaum was mit zu tun hat, weswegen es mir, als jemand dem der Comic gefiel, egal ist ob da noch mehr "Schindluder" getrieben wird und man Kristen Stewart besetzen sollte.
Wobei ich lieber Vanessa Hudgens als junge Angie sehen würde.
Wenn denn was in der Richtung geplant wäre.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Lord Dralnu
Ich könnte noch zwei andere Namen sagen, die von den Toten wieder aufstanden:
Jack Sparrow und Hector Barbossa. :biggrin:

Die basieren aber nicht auf Comics, sondern auf einer Freizeitparkattraktion, da passiert es schonmal, dass Tote auferstehen :ugly: :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Original von Moviefreak
Ihr wisst aber schon, das in der Comicwelt tote immer wieder auferstehen.
Zum Beispiel?

Batman , Superman, Batman, Captain Amerika , Flash, Green Lantern , Robin , Elektra, Supergirl, Jean Grey aka Dark Phönix aus X Men, Aquamen, Der Gruftwächter aus Geschichten aus der Gruft :ugly: um nur ein paar zu nennen.


Bei Elektra hat Frank Miller sich tierisch geärgert weil er mit dem Tod ein Zeichen setzen wollte und man sie gegen seinen willen wiederbelebt hatte.
 

Paddywise

The last man
ich empfinde solche Auferstehungen generell als schwachsinnig.

Egal ob übermensch oder nicht.

Ich empfinde es daher auch als schwachsinn. Aber es gibt auch Möglichkeiten tote zu zeigen ohne sie reanimieren zu müssen. Als Personifizierung eines Gewissenskonflikts, in Rückblenden oder auch in Traumsequenzen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, sehe ich auch so. In den Comic-Verfilmungen sind solche Auferstehungen ja zum Glück noch nicht oft vorgekommen, jedenfalls fallen mir da keine ein.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich hätte nichts gegen ein Cameo von Angelina (Also wirklich nur eine Flashback Szene) , aber ich würd es auch total idiotisch fnden wenn sie den halben Film dabei wäre nur um die Einnahmen anzukurven.

Dann lieber ne andere heiße Alte. Olivia Wilde oder so
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Ja, sehe ich auch so. In den Comic-Verfilmungen sind solche Auferstehungen ja zum Glück noch nicht oft vorgekommen, jedenfalls fallen mir da keine ein.

Du meinst wohl eher. In keiner die du gesehen hast :omg:

@ Scofield, oh ja Olivia Wilde wäre cool :super:
 
Oben